Garnier Fructis Long & Strong Anti-Spliss Aktiv-Kur Testberichte
Pro & Kontra
Vorteile
- Wirkung, Duft, Konsistenz, Ergiebigkeit
- Die Kur riecht toll und verringert den Spliss schon sehr stark in kurzer Zeit
- riecht gut, ist ergiebig
- Geruch! Ergiebigkeit reparierende flege der Haare Angebotspreis
- Ergebnis,Anwendung,Design
Nachteile / Kritik
- Preis schreckt ab
- Haare sind beschwert und hängen daher ziemlich platt am Kopf
- keine großartige Verbesserung der Haarstruktur
- Normalpreis
- Preis aber nicht so schlimm
Tests und Erfahrungsberichte
-
Was ein Duft... Ich schmelze *g
Pro:
Wirkung, Duft, Konsistenz, Ergiebigkeit
Kontra:
Preis schreckt ab
Empfehlung:
Ja
Hallo meine Freunde,
da bin ich schon wieder und möchte euch meine alte Kur vorstellen, die ich mir irgendwann mal gekauft habe, um endlich diesem fiesen Spliss, der sich durch ständiges Tönen und Färben nur verschlimmert hat, ein Ende zu setzen. Also ging ich bei uns in den Supermarkt und svhaute mich um, was es da so für Kuren gibt. Dabei fiel mir als erstes die grassgrüne Kugel von Garnier auf, die ich mir ja dann auch schließlich und endlich gekauft habe.
1. Verpackung
2. Duft
3. Ergiebigkeit / Preis-Leistungs-Verhältnis
4. Konsistenz
5. Anwendung
6. Hersteller
7. Fazit
1. Verpackung
Naja, wie oben schon erwähnt, ist dieProduktfotos & Videos
Bild 1 - Garnier Fructis Long & Strong Anti-Spliss Aktiv-Kur von _knuddelmonster88_
am 17.01.2006Kommentare & Bewertungen
-
anonym, 06.03.2009, 23:40 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
ein sehr guter Bericht! Grüsse von der Gegenleserin!
-
-
-
-
-
-
Macht die müde Mähne wieder lebendig
Pro:
Einfache Anwendung, kurze Einwirkzeit, super Ergebnis
Kontra:
Der Preis, aber es lohnt sich das Geld dafür auszugeben
Empfehlung:
Ja
Als ich davon gehört habe, dass Laboratoires Garnier Fructis ein neues Anti-Spliss-Produkt auf den Markt bringt, wollte ich es sofort haben. Meine langen Haare brauchen unbedingt so ein Produkt. Sie sind oft zu trocken in den Spitzen, daher kam mir das Pflegeprodukt von Garnier wie gerufen. Also habe ich es mir im Drogerieladen “Schlecker“ gekauft.
Ich habe es zu hause natürlich gleich ausprobiert und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Das Produkt ist leicht zu handhaben. Man nehme eine haselnuss- große Portion und massiert diese leicht in die Spitzen ein, wie es auch auf der Anwendungsbeschreibung des Produktes zu entnehmen ist. Ist Haar etwas dicker, nimmt man ein wenig mehr, -
Bye bye Spliss
Pro:
Wirkung,Duft,Preis,Verpackung
Kontra:
Man sollte die Kur schnell im Haar verteilen,sonst \\\"schmiltz\\\" sie
Empfehlung:
Ja
Ich hatte vor einiger Zeit schon die Anti Dry Aktivkur ausprobiert (meinen Testbericht dazu lesen!) und war sehr zufrieden damit. Da meine Haare vor kurzem Anzeichen von Spliss aufwiesen,entschied ich mich aufgrund meiner postiven Erfahrungen mit den Fructis Kuren, auch die ANTI SPLISS ACTIVKUR auszuprobieren.
***Aussehen***
Die Kur ist in einem bauchigen Kugelflakon,der oben so ein Pumpdings draunhat,womit die Kur hochgepumpt wird.
Außerdem umgibt den Kugelbauch eine Plastikfolie,auf der ANTI SPLISS AKTIVKUR orange umrahmt zu lesen ist.
Alles in allem sehr stylisch.
***Wirkung laut Hersteller***
Die zarte Creme mit Micro-Fruchtölen baut die -
Wenn die Friseuse die Krise kriegt...
Pro:
Die Kur riecht toll und verringert den Spliss schon sehr stark in kurzer Zeit
Kontra:
Haare sind beschwert und hängen daher ziemlich platt am Kopf
Empfehlung:
Ja
war die Togri ne ganze Weile nicht mehr da.
Ja, ich gehe sehr selten zum Friseur. Zum Einen bin ich viel zu geizig dazu, denn was früher 15DM waren, sind heute mindestens 15€, und zum anderen versuche ich verzweifelt meine Haare wachsen zu lassen, was eigentlich bisher auch ganz gut geklappt hat. Im Januar hab ich mich, dank eines Gutscheins, aber dann doch zum Frisör bewegt. Mir war klar, dass ich Spliss hatte, aber ich wusste nicht, dass es so viel ist. Die Friseuse hatte zum Glück Verständnis dafür, dass ich nicht wollte, dass sie meine Haare abschneidet und da fiel ihr ein, dass es ja von Fructis ne Spliss-Kur geben würde, die ganz gut sein solle. Nach dem Friseurtermin bin ich also -
Nie mehr zum Spitzenschneiden :-)
Pro:
Ergebnis,Anwendung,Design
Kontra:
Preis aber nicht so schlimm
Empfehlung:
Ja
Wieder mal ein Bericht über Kosmetik,bin eben süchtig nach allem neuen.
Ich ging zu Rossmann und sah dort das die neue Fructis Haarkur im Angebot war für 2,99 Euro anstatt sonst 4,79 Euro für 150ml.Die Kur ist in einer Kugelförmigen Verpackung mit Pumpe.
Und wie immer konnte ich mich mal wieder nicht entscheiden welche ich kaufe denn es gibt
1.Anti-Spliss Activ Kur
2.Anti-Dry Active-Kur
3.Color-Schutz Active-Kur
Ich holte mir dann eben die Anti-Spliss und die Anti-Dry Activ-kur.
Ich probierte erst die Anti-Dry Active-Kur aber darüber schreib ich ein anderes mal.
Jetzt geht es erstmal um die Anti-Spliss Active-Kur
Was das Produkt


Bewerten / Kommentar schreiben