Garnier Fructis Silk & Shine Tiefen-Aufbau Creme-Kur Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Glatte Haare bitte!

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Pflege,Duft,Einwirkzeit

    Kontra:

    keine langanhaltene Glättung oder überhaupt Glättung

    Empfehlung:

    Nein

    Hi, heute will ich mal über die Garnier Fructis Aufbauende Creme-Kur 1 Minute schreiben. Jetzt will ich mal nicht lange ein Vorwort halten, weil ich auch dazu nicht weiß. Ich habe die Haarkur mal als Plakat in der Glamour gasehen und da hieß es, dass man da ja super glatte Haare bekommt und super schöne - Bla, bla, bla...
    Also ging ich dann mal zum Kaufhof und hab es mir dann halt gekauft.

    ***Produkt***
    Garnier Fructis Aufbauende Creme-Kur Silk & Shine für Trockenes,Sprödes und Widerspenstiges Haar.

    ***Preis***
    Ich habe im Kaufhof 5,95€ bezahlt, aber jetzt gibt es diese Haar-Kur gerade bei Rossmann im Angebot für

    Kommentare & Bewertungen

    • AliAsAliAs

      AliAsAliAs, 15.04.2005, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für die Infos ... gruß vom alias

  • So gefällt mir mein Haar

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Kurze Einwirkzeit, leichte Anwendung und gutes Ergebnis

    Kontra:

    Nicht so leicht zu dosieren

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Gemeinde!
    Da meine Haare sich nicht immer so leicht nach dem waschen durchkämmen lassen und auch sehr gerne ein wenig strohig werden, probiere ich öfters mal etwas neues aus. So bin ich dann auch zu
    ~~~Fructis silk & shine aufbauende creme - kur~~~
    gekommen. Als ich mir mein Shampoo und meine Spülung gekauft habe, sah ich dieses Produkt gleich daneben stehen und dachte mir das ich es ja mal ausprobieren könnte.

    Gefunden habe ich die Kur beim Schlecker und es hat mich 3,99 Euro gekostet. Naja, wie schon gesagt, ich probiere immer mal aus und dann kauf ich auch mal was ein das etwas teuerer ist auch wenn es bei diesem einen mal bleibt. Doch da diese Kur

    Kommentare & Bewertungen

    • w.gruentjens

      w.gruentjens, 20.11.2004, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das merke ich mir für die Damen des Hauses.

  • Pflege pur...

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    sehr wirksam, man bekommt weiche, gepflegte Haare, leicht aufzutragen, kurze Einwirkzeit, herrlicher Geruch

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal eine meiner Eroberungen auf dem Haarpflege Markt vorstellen. Die Rede ist von einer Aufbau Haarkur von Fructis, welche zu einer der bekanntesten Produktreihen von Laboratoires Garnier gehört.

    Diejenigen von euch, die schon mal auf Mallorca waren, wissen bestimmt, dass man dort einen großen Bogen um das Leitungswasser machen sollte. Deswegen besorgt man sich auch meist zum Zähneputzen oder zum sonstigen Gebrauch eine dieser großen 5 l Wasserflaschen, die es dort überall zu kaufen gibt, um den Bakterien des Mallorca-Wassers nicht zu Nahe zu kommen ;) Nun, mir ist in jedem Urlaub bisher aufgefallen, dass das Wasser auch für meine Haare nicht besonders gut