Lippenpiercing Testberichte

Lippenpiercing
Mein-neues-labret-mit-langem-ersteinsatzstabLippenpiercing
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(17)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • "speziell" persönliches Schmuckstück
  • Verheilt sehr schnell und ist bald bestimmt das Trend Piercing Nummer eins. Außerdem wirkt es (wie der Name schon sagt) wie ein Schönheistfleck zB. wie der von Madonna (-;
  • verheilt sehr schnell sieht gut aus tut wirklich nicht weh
  • Sieht geil aus, keine Schmerzen, man kann schon nach einer Woche den Stecker selber wechseln ohne Schwierigkeiten zu haben beim reintun des Steckers
  • *siehe Bericht

Nachteile / Kritik

  • bedarf guter Pflege (anfangs)
  • Kann das Zahnfleisch schädigen, und den Zahnschmelz.
  • schwellung -> dauert lange bis sie abklingt rötung -> dauert bis zu 1 monat viel pflege
  • Kosten die noch durch's wechseln des Stabes entstehen
  • *siehe Bericht

Tests und Erfahrungsberichte

  • madonna piercing

    hallo ich selber habe ein sogenantes madonna piercing, und bin völlig zufrieden. ich würde es sogar jeder zeit wider machen.der nachteil der manchmal eben sein kann,ist das es nicht gut für die zähne ist
  • Labret

    Pro:

    stört nicht beim küssen, verheilt recht schnell, echt scharf bei m und w =)

    Kontra:

    in den ersten tagen bzw. wochen: lippe schwillt leicht an, leicht aufwenige pflege und eventuell probleme beim essen

    Empfehlung:

    Ja

    Hey =)

    Ich habe schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt, mir die Unterlippe piercen zu lassen. Allerdings war ich mir nie ganz sicher, ob nun Labret an der Seite oder ein Vertikales. Nachdem ich mich bei einigen Freunden und im Internet erkundigt hatte, endschied ich mich für ein Piercing rechts unten an der Lippe.

    Der Termin des Stechens kam eigentlich eher spontan, da ich in der Stadt war und an einem Piercingstudio vorbeikam, welches mir von einem Freund empfohlen worden war(in diesem Studio werden sowohl Piercings, als auch Tattoos und Nageldesign und so kram angeboten). Also ging ich rein und wendete mich an der Piercer. Wir setzen uns an den Tisch im
  • Madonna Piercing

    Pro:

    verheilt sehr schnell sieht gut aus tut wirklich nicht weh

    Kontra:

    schwellung -> dauert lange bis sie abklingt rötung -> dauert bis zu 1 monat viel pflege

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Madonna Piercing
    Nun ja ich habe mich entschlossen nach dem das ich ja jetzt endlich 18 bin mich Piercen zu gehen!
    Ich wollte ein originelles Piercing und siehe da ich habe eins gefunden - ein Madonna piercing (links oder rechts oder der Lippe) am nächsten Tag rief ich bei der Piercerin an und machte mir einen Termin aus.

    Der Tag des Piercings
    Drei Tage später als es so weit war ging ich in den Shop hinein und meldete ich mich an. Da musste ich so eine Formular ausfüllen wo Draufstand ob ich irgendwelche Blutkrankheiten habe oder der gleichen danach gab ich den Zettel ab, er verlangte einen Ausweis von mir um zu schauen ob ich Volljährig