Lippenpiercing Testberichte

Lippenpiercing
Mein-neues-labret-mit-langem-ersteinsatzstabLippenpiercing
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(17)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • "speziell" persönliches Schmuckstück
  • Verheilt sehr schnell und ist bald bestimmt das Trend Piercing Nummer eins. Außerdem wirkt es (wie der Name schon sagt) wie ein Schönheistfleck zB. wie der von Madonna (-;
  • verheilt sehr schnell sieht gut aus tut wirklich nicht weh
  • Sieht geil aus, keine Schmerzen, man kann schon nach einer Woche den Stecker selber wechseln ohne Schwierigkeiten zu haben beim reintun des Steckers
  • *siehe Bericht

Nachteile / Kritik

  • bedarf guter Pflege (anfangs)
  • Kann das Zahnfleisch schädigen, und den Zahnschmelz.
  • schwellung -> dauert lange bis sie abklingt rötung -> dauert bis zu 1 monat viel pflege
  • Kosten die noch durch's wechseln des Stabes entstehen
  • *siehe Bericht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch meine Lippe war dran ;)

    Pro:

    *siehe Bericht

    Kontra:

    *siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Sooo, liebe Gemeinde,
    nun melde ich mich nach Ewigkeiten mal wieder mit einem neuen Testbericht zurück!
    Diesmal soll es um mein LIPPENPIERCING gehen :)

    ~*~Vorwort~*~
    Nun, alles fing damit an, dass meine beste Freundin sich ein Madonnapiercing stechen ließ. Lange Zeit fand ich es an ihr einfach nur toll, aber irgendwann fing ich an mich selbst dafür zu interessieren.
    Jedenfalls hatte ich nun den Plan, ein eigenes Piercing stehen zu lachen. Allerdings unten links statt, wie bei ihr, oben rechts.
    Ich kann mir immernoch nicht erklären warum meine Eltern sich so harmlos verhalten haben, Fakt ist jedenfalls dass sie fast sofort einverstanden

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 13.12.2008, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich, angenehme Adventstage. LG FritzWalter

    • giselamaria

      giselamaria, 18.11.2008, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hast du sehr gut berichtet. - Naja ich bin gegen diese Art von Piercing, tut mir Leid, ich finde es schrecklich und es verschandelt in meinen Augen ein Gesicht :-) - aber: jedem das Seine - LG Gisela

    • ingoa09

      ingoa09, 16.11.2008, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Liebe Sonntagsgrüße, Ingo

    • bigmama

      bigmama, 15.11.2008, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Oberlippenpiercing

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    Ich habe mir vor kurzem ein Madonna Piercing machen lassen. Ich kann es nur weiter Empfehlen, es sieht super aus und tut gar nicht weh.

    Vorgang:
    Der Piercer sticht mit einer Nadel einmal durch, setzt danach einen Schlauch ein und dann dass Piercing. Ich habe erstmal ein Piercing bekommen was nur dazu da ist damit die wunde gut anheilen kann. Sieht zwar nicht sehr schick aus, weil es etwas lang und groß ist, aber für ca. 4 Wcohen kann man damit leben. Vom Schmerz her ist es gar nicht so schlimm, hatte es mit schlimmer vorgestellt, ist ein kurzer pieks nicht der Rede wert.

    Heilung:
    Die Heilung soll bis zu vier Wochen mindestens dauern. Bei mir

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.11.2007, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist hilfreich, sind jedoch noch Flüchtigkeitsfehler drinnen.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 31.10.2007, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht! SH und LG Miraculix1967

    • waltraud.d

      waltraud.d, 31.10.2007, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Maylin

      Maylin, 31.10.2007, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht

  • Labret Rechts

    Pro:

    Sieht geil aus, keine Schmerzen, man kann schon nach einer Woche den Stecker selber wechseln ohne Schwierigkeiten zu haben beim reintun des Steckers

    Kontra:

    Kosten die noch durch's wechseln des Stabes entstehen

    Empfehlung:

    Nein

    Vor genau drei Wochen habe ich mir ein Labret Piercing rechts stechen lassen. Ich hatte schon länger überlegt ob ich mir eins machen lassen sollte, habe mich aber nicht so wirklich getraut da ich in einer streng katholischen Familie aufgewachsen bin und so etwas dort nicht so gern gesehen ist.

    Jedenfalls habe ich mich spontan entschlossen in das Studio (Ich arbeite in dem Studio) zu fahren und mir eins machen zu lassen. Erst habe ich wie immer was mit den Leuten geschnackt und 'ne Cola getrunken. Ich hatte keinen Schiss, ich bin eh relativ schmerzunempfindlich und bin die niedlichen Nädelchen ja schon gewohnt... XD Jedenfalls fragte ich ob es erst betäubt wird, was dann aber

    Produktfotos & Videos

    Lippenpiercing
    Bild 1 - Lippenpiercing von Traviata
    am 30.08.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Elfe1988

      Elfe1988, 31.08.2007, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      h - guter Anfang

    • DOMMEL

      DOMMEL, 30.08.2007, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin doch bereit dir ein SH zu geben , aber knapp

    • andre_schuster

      andre_schuster, 30.08.2007, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruß, andré

    • bodenseestern

      bodenseestern, 30.08.2007, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss Petra

  • Noch ein neues Schmuckstück für die Leseratte89

    Pro:

    Sieht schick aus, keine Schmerzen beim stechen

    Kontra:

    bisher noch nix, ich hoffe das bleibt so...

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag ihr lieben Leutchen….
    So nun doch noch ein Bericht, wieder über ein Piercing, diesmal handelt es sich um das Madonna Piercing.
    Jaja auch diesen Bericht veröffentliche ich heute schon( auch wen das Piercing noch nicht abgeheilt ist), ich kann es nicht mehr abwarten ;)
    Also nehmt es mir nicht übel *bangehab*


    ******WARUM DENN DIESES*****

    Nun ja, so recht weiß ich das auch nicht.Dies ist wieder mal ein Piercing( wie Tragus) was mir am Anfang, wo ich es das erste mal gesehen habe(1-2 Jahre ist das her) noch nicht gefallen hat.Und wieder einmal hat sich mein Geschmack geändert.Nun finde ich es sehr hübsch, vor allem wenn man sich, wenn es

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.04.2007, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☺lg Chrissy

    • Qantas

      Qantas, 25.03.2007, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Grüße aus Köln! :-)

    • mima007

      mima007, 22.03.2007, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kein kommentar, weil der ständig abgeschnitten wird:-(

    • evafl

      evafl, 22.03.2007, 09:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

  • Mein drittes:)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Einleitung:

    Meine Lieben,
    heute ist mein dritte Piercing an der Reihe. Vorab ein wenig zu den Gründen, in dem Fall meine, warum ich mich piercen liess. Ich denke, die Gründe, sich piercen zu lassen, können sich im Lauf der Zeit ändern. Andere sehen immer nur das Resultat - eben das Piercing - aber die Motivation für einen selbst, sich sowas machen zu lassen, kann wechseln. Und so war es, vor allem in Blick auf mein erstes Piercing zu meinem neusten.

    Piercen ist ein wenig eine Lebenseinstellung, oder es kann dies zumindest sein, aber ich merke auch, dass es vor allem in den letzten zwei bis drei Jahren wirklich zu einer Mode geworden ist, zu der ich ehrlich

    Kommentare & Bewertungen

    • esposa1969

      esposa1969, 10.03.2005, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (Schwertlilie auf rechtem Schulterblatt) konnte ich mich gerade noch durchringen, habe ich in Amsterdam machen lassen und hat ca. 150 DM gekostet, aber vor´s piercen hätte ich echt Schiss, dass es weh tut oder Narben gibt, wenn man es nicht mehr m&oum

  • Ein weiteres Glitzerchen für mich

    Pro:

    Schmerzt nicht, man kann den zwischen Ring und Stab wechseln ....

    Kontra:

    ... man muss selbst nach der Abheilzeit, wie bei jedem Piercing, pflegen!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte

    Nachdem ich mich nach drei Jahre langem Warten zu einem Piercing im Nasenflügel durchgerungen hatte, keimte in mir ganz langsam die Idee auch eins in die Unterlippe machen zu lassen. Selbstverständlich traff ich, als ich dies meinen Eltern mitteilte auf große Besorgnis. Sie erzählten von Bekannten, die mit dem schrecklichsten Entzündungen zu kämpfen hatten (dazu später mehr!). Da ich aber wusste, dass es zu sowas nur bei grotten schlechter Pflege kommt, beruhigte ich sie mit eben diesem Wissen und ging ein weiteres Mal ins "Needful Things". :) Dort hatte ich mit meinen ollen Ohrlöchern und der Nase schon gute Erfahrungen gemacht, außerdem riet mir ein Mitbewohner
  • labret rechts

    Pro:

    sieht hammer gut aus

    Kontra:

    2wochen richtig fett angeschwollen

    Empfehlung:

    Ja

    also ich hatte schon lange einen wunsch und das war ein labret rechts:p
    also hab ich mir mein taschengeld zam gesammtelt und hab mich erst mal im internet informiert.

    dan latschte ich zu dem piercer (hatte ja kei ansgt weil kenn des von meinen anderem piercing kenn)

    ich entschied mich für einen stab mit ner kleinen kugel, die erst mal steralisiert wurde,
    bis dahin quatschte ich ihn mit meinem tattoowünsch zu hrhr...

    er reignigte die stelle erst mal und mackierte die stelle die er geignet findet,
    weil ich es gern höher haben wollte, gabs ne kurze auseinander setzung, dann fanden wir einen gemeinsamen punkt *g*

    dann hat der mir so ein
  • Ich hab eine glitzernde Kugel in meinem Gesicht *g

    Pro:

    es sieht scharf aus, günstig

    Kontra:

    etwas Zahnfleisch schädigend

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Community,
    endlich komm ich heut mal dazu einen neuen Bericht zu schreiben , mein heutiger Bericht geht um Piercings, genauer gesagt um ein Piercing was ich mir Anfang August machen lassen hab....

    Es ist kein besonderes, eher etwas was heutzutage bereits jedes 4.te 13-jährige Mädchen hat (echt traurig..*g), und zwar befindet sich dieses Piercing kurz oberhalb der Oberlippe , mal auf der linken oder auch auf der rechten Seite, bei mir ist es auf der rechten Seite.

    Wie ich darauf kam?
    *************************
    Tja eigentlich , wollt ich keine Piercings mehr nachdem ich mir die Zunge piercen lassen habe (siehe Bericht..*g) und dann auch die

    Kommentare & Bewertungen

    • Fanta_L

      Fanta_L, 11.07.2005, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wollte immer meinen Bauchnabel piercen lassen, hab mich dann aber doch für die Tattoo-Variante entschieden. Seltsam: Ich hab immer Probleme mit meinen Ohrsteckern, aber die Tattoos sind beide super verheilt...Lg, Sarah

    • samtpfote

      samtpfote, 22.11.2004, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag sowas nicht, aber dein Bericht ist spitze.

    • soera

      soera, 06.11.2004, 12:53 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Sehr ausführlicher Bericht, mag persönlich so etwas aber nicht ( also weder für mich noch bei anderen ) aber jedem das seine :) Ciao soera

  • Madonna Piercing (labret)

    Pro:

    Verheilt sehr schnell und ist bald bestimmt das Trend Piercing Nummer eins. Außerdem wirkt es (wie der Name schon sagt) wie ein Schönheistfleck zB. wie der von Madonna (-;

    Kontra:

    Kann das Zahnfleisch schädigen, und den Zahnschmelz.

    Empfehlung:

    Ja

    Schon lange hatte ich ein Nasenpiercing und ein Bauchnabelpiercing, aber da es ja schon jeder hatte wollte ich mich endlich mal von der Menge abheben und was neues ausprobieren. Ein Madonna Piercing (seitlich überhalb der Lippe) wäre genau das richtige für mich. Doch erstmal musste ich meine Mutter überreden, da sie bei sowas sehr zimperlich ist g*.Doch wir einigten uns auf das Kompromiss wenn ich meinen Quali schaffen würde bekäme ich dieses Piercing und eine Tätowierung. Als ich dann meinen Quali geschafft hatte und mein Vorstellungssprechen für die Ausbildungsstelle hinter mir hatte puuhh* konnte es los gehen. Ich nahm meine Mutter mit und wir gingen zu dem Piercer bei dem sich meine
  • Labret-Piercing

    Pro:

    hat nicht jeder, es sieht gut aus

    Kontra:

    schadet den Zähnen

    Empfehlung:

    Ja

    Bei uns in der Klasse ist plötzlich ein ganz merkwürdiges Fieber ausgebrochen: das Piercingfieber. Da alle meine Freundinnen sich ein Bauchnabelpiercing hatten machen lassen, dachte ich, ich mach was anderes, was keiner hat: ein Labret-Piercing. Meine Mutter hat zwar etwas skeptisch gaschaut, weil ich erst 13 war, dann aber doch zugestimmt. Bei uns in der Nähe gibt es nämlich ein Gesundheitszentrum, und der Chefarzt da pierct seit neuestem auch, sogar mit Betäubung. Schon am nächsten Tag ließ ich mir einen Termin geben. Als es dann endlich soweit war, war ich total nervös. Das hätte ich jedoch gar nicht sein brauchen:

    DAS PIERCEN:
    Zuerst hat er die Stelle markiert, an der er