Lamy Vista, Füller Testberichte

Lamy-vista-fueller
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
19,46 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kleckst nicht, schönes Schriftbild.
  • Klasse Design, Top Qualität
  • Feder, Tinte leicht einzulegen, Griff, Schreiben
  • Schreibgefühl, Preis, Schriftbild, edles Design, einzigartig

Nachteile / Kritik

  • Nix.
  • sehr leichte Abnutzung, teure Folgekosten
  • hier fällt mir so oft nichts ein
  • Einschreibung, (Patronen)...

Tests und Erfahrungsberichte

  • J\'écris le francais aves le Lamy Vista!! ;o)

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Schreibgefühl, Preis, Schriftbild, edles Design, einzigartig

    Kontra:

    Einschreibung, (Patronen)...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!


    1.Vorwort
    2.Die Anschaffung
    3.Das Aussehen des Füllers
    4.Das Schreiben mit dem Lamy Vista
    5.Die Patronen
    6.Der Preis & wo man den Lamy Vista erwerben kann
    7.Meine Meinung & Fazit


    1.Vorwort
    *~*~*~*~*~*
    Heute möchte ich Euch mal über eine Leidenschaft von mir berichten, die ich schon ungefähr seit der ersten Schulklasse habe. Genauer gesagt, seitdem ich angefangen habe mit Füllern zu schreiben und somit auch meinen ersten Füller hatte. Ich liebe Füller in sämtlichen Farben, Sorten und Variationen und deswegen ist es bei mir alle paar Monate mal wieder an der Zeit, dass ich mir einen neuen Füller

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 23.04.2006, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • Entchen

      Entchen, 02.05.2005, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      informativer und gut strukturierter Bericht! entchen

  • Viva Vista!

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Klasse Design, Top Qualität

    Kontra:

    sehr leichte Abnutzung, teure Folgekosten

    Empfehlung:

    Ja

    Der zweite Bericht des heutigen Tages handelt von meinem Füller, den ich seit gut drei Jahren benutze. Lesen erlaubt!

    l__l__l__l__l__l__l__l__l__l__l__l__l__l__l__l

    --Design/Aufbau/Aussehen--

    Über Design lässt sich bekanntlich streiten. Denn sicher scheiden sich auch hier die Geister. Ich finde das Design auf jeden Fall extrem klasse. Sonst hätte ich diesen Füller ja nicht gekauft, bzw. ihn mir zu Weihnachten gewünscht!
    Der Füller ist praktisch aufgebaut wie jeder andere Lamy-Füller auch. Der Unterschied ist jedoch das Material. Während die anderen meist aus gefärbtem oder mit Alu überzogenem Kunststoff besteht, wurde der Lamy Vista aus transparentem