Lancaster Aquazur - Eau de Toilette Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  ergiebig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lancaster Aquazur

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Nein

    ************************************************** **************

    Lancaster: Aquazur

    ************************************************* ***************


    Eigentlich gehören Parfümsberichte nicht unbedingt zu meinen Stärken aber da Dooyoo diese zur Zeit besonders fördert wollen wir mal auf der Welle mitschwimmen. Schliesslich ist das genau die richtige Kategorie für Frauen...


    Lancaster habe ich mal durch Zufall in einer Drogerie entdeckt als ich diverse Sorten durchprobierte. Eigentlich wähle ich da immer Parfüms aus die gar nicht meine Richtung sind aber hier hatte ich mal Glück gehabt. Der tester wurde dann in die Tasche gesteckt und

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 26.03.2011, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • catmum68

      catmum68, 19.03.2011, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • mima007

      mima007, 18.03.2011, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • anonym

      anonym, 16.03.2011, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, danke fürs Lesen bei mir