Lancôme Aroma Tonic, Eau de Soin Testberichte

Lancome-aroma-tonic-eau-de-soin
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • vieles
  • Angenehmer Duft für den ganzen Körper. Preis-Leistungsverhältnis akzeptabel.

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nur in 100-ml-Flaschen im Handel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Angenehmer Duft

    Pro:

    vieles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Vorwort==

    Meine Berichte erscheinen auch auf anderen Seiten und dort mit Beweisbildern.

    ==Kauforte==

    Internet.In anderen Läden habe ich es ehrlich gesagt noch nie gesehen!

    ==Kaufpreis==

    Zwischen 10Euro - 40Euro

    ==Hersteller==

    L'ORÉAL Deutschland GmbH - Geschäftsbereich -
    Georg-Glock-Straße 18
    40474 Düsseldorf

    ==Flakon==

    Das Flakon ist durchsichtig,obwohl man durch die Farbe des Parfüms wirklich meinen könnte,dass es grün sei.Doch das ist die Flüssigkeit selber.Ansonsten ist die Form nicht weltbewegend!

    ==Duft==

    Der Duft hat ähnlichkeit mit einer Zitrone.Er

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.12.2011, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen Guten Rutsch wünscht Talulah! Aber OHNE BÖLLER bitte! Wegen meiner Garten-Piepmätz! :-)

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 30.12.2011, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gutes, neues Jahr! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 30.12.2011, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten rutsch ins jahr 2012. lg. petra

    • cleo1

      cleo1, 30.12.2011, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen guten Start ins neue Jahr. cleo1

  • Erfrischend und wohltuend - für einen selbst und fürs Gegenüber

    Pro:

    Angenehmer Duft für den ganzen Körper. Preis-Leistungsverhältnis akzeptabel.

    Kontra:

    Nur in 100-ml-Flaschen im Handel

    Empfehlung:

    Ja

    Lancome Aroma Tonic eignet sich hervorragend, besonders an heißen Sommertagen, als erfrischender, wohlriechender Körperduft, der auch auf andere und seinem Gegenüber sicherlich als sehr angenehm empfunden wird. Ich wurde schon auf diesen angenehmen Körperduft angesprochen. Man wird von einem frischen Duft der Zitrone und Limette eingehüllt und behält den ganzen Tag über ein angenehmes Frischegefühl. Kleiner Tip: Der Duft dieses Körpersprays bleibt im Haar besonders lange erhalten.

    Man darf dieses Körperspray nicht mit einem Parfum verwechseln. Dieses Spray ist am ganzen Körper anzuwenden, dafür allerdings nicht so intensiv duftend wie ein Eau de Parfum - daher also besonders gut

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 24.12.2009, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • leupi123

      leupi123, 20.12.2009, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen und frostigen 4. Advent. LG :)

    • ribanna77

      ribanna77, 20.12.2009, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen 4.advent, lg angie.freu mich über gegenlesungen, denn das prinzip ganz einfach hier, ich les bei dir und du kommst zu mir.

    • Bunny84

      Bunny84, 19.12.2009, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße sendet dir Bunny84 PS: Freue mich immer über Gegenlesungen

  • Wohlbefinden Pur!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mädels, wir haben Sommer! Da brauchen wir natürlich auch den passenden Duft!! Hier hab ich ihn:

    Verpackung:
    Aroma Tonic ist in einem weißen Karton verpackt. Leider kann ich nicht mehr viel über diesen Karton berichten, weil ich ihn schon vor längerer Zeit weggeschmissen habe. Nur soviel, der Karton ist überwiegend weiß mit grüner Aufschrift. Das verleiht schon ein Gefühl von Frische. Öffnet man den Karton, kommt eine hellgrüne Flasche zum Vorschein. Das eigentliche Erfrischungsspray. Ich spreche / schreibe hier bewußt von einem Erfrischungsspray, denn ich würde Aroma Tonic nicht als Parfum bzw. Eau de Toilette bezeichnen.


    Die Flasche:
    Wie schon gesagt,