Landliebe Bourbon-Vanilleeis Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super leckerer Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Na was wohl - die Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Man wird unersättlich - bis dass die Hose platzt!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Super leckerer Geschmack

    Kontra:

    Na was wohl - die Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    In Sachen Eis bin ich ja eigentlich nicht auf die Jahreszeit festgelegt, sondern kann wie jeder wohl das ganze Jahr naschen bis die Hose spannt . Klar schmeckt natürlich ein Eis jetzt im Freien bei tollem Wetter immer am besten, ob das nun beim Italiener um die Ecke ist oder sonstwo.

    Aber wie gut, dass es doch auch unsere leckeren Eissorten aus der Tiefkühltruhe gibt, die wir alle gierig im Supermarkt krallen und sie zu Hause bei Bedarf entsprechend verbrauchen und da sind wir dann natürlich nicht auf das Wetter festgelegt, sondern können uns ganz nach den Launen unseres Magens richten.

    Und wenn der sich meldet, die Sonne sich zeitgleich aber auch noch meldet, tja

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.12.2006, 09:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • glowhand

      glowhand, 27.11.2005, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße. christian.

    • babyrose

      babyrose, 06.08.2005, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vanille ;)

    • redwomen

      redwomen, 21.03.2005, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sie geplatzt ist, kauft man sich einfach eine Nummer größer. *sfg* LG maria

  • Sehr lecker !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mittlerweile stapeln sich wieder die Eispackungen in meinem Gefrierfach, ganz ohne Übertreibung sind es vier verschiedene Sorten, die ich kaufte und die wir jetzt so nach und nach mit viel Sahne, im Garten auf der Liege, genüsslich konsumieren. Das ist für uns ein echter Hochgenuss. Eine dieser Großpackungen Eis kommt von Landliebe. Ich kaufte Eis von verschiedenen Herstellern.

    Das Eis:
    ____________________

    Landliebe Bourbon Vanille heißt das Eis. Ich kaufte es in einem Becher mit 750ml Fassungsvermögen und bezahlte 2,29 Euro dafür.

    Zutaten:
    _______________________

    33% Sahne, entrahmte eingedickte Milch, entrahmte Milch, Zucker,

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 04.05.2005, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dieses Eis auch gerne, bevorzuge aber auf alle Fälle viel lieber andere Sorten. LG maria

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 03.05.2005, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde ich auch essen, aber ich stehe nicht auf Fettmacher.

  • Lust auf mehr ..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn sich Besuch ankündigt ist das schon eine wunderbare Sache. Wenn dieser dann auch noch eine Packung meiner Lieblingseissorte Landliebe Bourbon-Vanille mitbringt, verspricht der Rest des Tages mit Sicherheit ein voller Erfolg zu werden.

    Verpackt ist Landliebe Bourbon-Vanille in einem runden, hellblauen Pappkarton, in dem sich 750 ml des Vanilleeis befinden. Die Angaben auf der Verpackung besagen, dass für das Landliebe Eis neben frischer Sahne auch feinste Bourbon-Vanille verwendet wurde, um den intensiven Vanillegeschmack zu erhalten. Der Anteil der Sahne beträgt laut Zutatenliste immerhin 33 %. (die gesamte Zutatenliste ist unter www.landliebe-online.de einzusehen)