Landliebe Joghurt Brombeeren Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirklich Lecker

Nachteile / Kritik

  • keins

Tests und Erfahrungsberichte

  • schmackhaft

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Nun habe ich schon jede Menge Berichte über Joghurts geschrieben und dabei etliche Geschmacksrichtungen analysiert und durchgekaut.
    Heute möchte ich über einen Joghurt berichten, dessen Fruchtgeschmack mir bisher noch nicht untergekommen ist, obwohl ich die Joghurts dieses Herstellers oft und gerne esse.
    Im folgenden Bericht möchte ich euch meine Eindrücke darlegen, und zwar über folgendes Produkt:


    *********************
    LANDLIEBE Joghurt
    mit erlesenen Brombeeren
    *********************

    Dieser Joghurt wurde aus Vollmilch hergestellt und mit einer Brombeer-Zubereitung verfeinert.
    Der Fettgehalt im
  • Mein Oldie Joghurt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade in den Frühlings –und Sommermonaten könnte ich Dich Tag für Tag mit meinen Lieblingsprodukten aus dem Kühlregal erfreuen. Ich habe deshalb auch heute wieder vor, Dir über ein Milchprodukt Auskunft zu geben, welches ich schon viele Jahre lang immer wieder gerne kaufe und das trotzt des stetig wachsenden Verbrauchermarktes. Die Angebotspalette ist sichtlich gewachsenen und ich weiß manchmal schon gar nicht, welchen Joghurt ich mal wieder mitnehmen soll. Joghurt musst Du wissen, habe ich immer im Haus, denn wenn der kleine Hunger kommt, dann ist er meist der erste Griff von mir.

    Heute aber mal fast schon zu einem Oldie und zwar dem

    ~~~~~~~~~ Landliebe Joghurt
  • So esse ich Brombeeren auch im Winter gerne.

    Pro:

    wirklich Lecker

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben
    Auch heute möchte ich euch wieder einen neuen Joghurt vorstellen.

    Viele von euch kennen Brombeeren, die man im Sommer oft an Wald und Feld-Rändern frisch findet. Da es bis zum Sommer bis man diese Früchte findet es noch eine weile dauert und ich aber Brombeeren essen wollte, habe ich beim letzten Einkauf ein Produkt mitgebracht das mit Brombeeren zubereitet ist. Und natürlich wie sollte es bei mir auch anders sein, ist es mal wieder ein Milch-Produkt. Dieses mal ist das Produkt von Landliebe was natürlich passend zu den Brombeeren ist, und heißt Landliebe Joghurt mit Brombeeren.

    Zutaten:
    ********
    Joghurt 13,5%, Brombeer,