Landliebe Joghurteis Testberichte

Landliebe-joghurteis
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Geschmack ist einmalig

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • --->> LANDLIEBE YOGHURT EIS , EINE PURE SUCHT DIE ARM MACHT <<<---

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!



    Auch nun gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und zwar wieder über ein sehr leckeres Produkt, dass ich mir gerne ab und zu Mal gönne, so dass ich es euch hier sehr gerne vorstellen möchte. Es handelt sich dabei wieder um etwas aus der Abteilung der Nahrungsmittel.

    Es geht heute um ein Eis, das wirklich total lecker ist und total süchtig macht, so dass ich es euch auf jeden Fall empfehlen werde, aber direkt mit der Warnung, dass ihr davon vielleicht auch süchtig werdet und dann geht es ganz schön auf die Kosten.
    Das Eis ist von Landliebe und hat die Geschmacksrichtung
  • Man gerät so richtig ins Schwärmen und Schlemmen...!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Der Geschmack ist einmalig

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder, der gerne Eis isst, wird bestimmt schon so manches leckere Teil verputzt haben, wobei entsprechend einladende Temperaturen dann noch einen weiteren Anlass dazu bieten, die Eisportionen entsprechend groß zu gestalten.
    Wenn man nicht gerade in der nächsten Eisdiele sitzt und sich eine entsprechende Eisbombe einverleibt, dann holt man sich dort entweder eine nach Hause oder aber man hat bereits vorgesorgt und plündert das Eisfach im Kühlschrank, wo das jeweilige Lieblingseis einer Marke geradezu wartet.

    Wie viele habe auch ich da so meine Favoriten, wobei Landliebe mir auch durch die leckeren Joghurts besonders sympathisch ist, weil die einen unverwechselbaren Geschmack

    Kommentare & Bewertungen

    • redel99

      redel99, 25.05.2005, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eis, kann ich immer essen. Grüße

  • Landliebe EIS ist der pur Wahnsinn- Genuss mit wenig Kalorien

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ah, ich esse Eis für mein Leben gerne und probiere mal die ein oder andere Sorte. Aber bei Landliebe da fängt mein Herz an zu schlagen. Dieses samtige braun des Schokoladeneises, dazu der leicht verführerische Genuss.Ob Kirsch mit Schokoladensplittern, Haselnuss oder Walnuss, Erdbeer, Brombeer-Joghurt oder was auch immer- es mutet einen an, eine Art Zaubermittel aus vergangen Jahrhunderten vor sich zu haben. Hätte es diese Sorten früher gegeben, hätte die Geschichte neu geschrieben werden müssen und unzählige romatische Handlungen wären mit diesen Eissorten von Landliebe in Verbindung gebracht wurden.
    Sich dem zarten Schmelz auf der Zunge hingeben und dabei dem Gegenüber tief in die
  • Das Süsse rote Beerchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe die kleinen süßen Kugeln. Mit kleinen gelben Samen bestückt. Genießerisch stecke ich sie in den Mund. Am liebsten frischgepflückt. Mit Sahne schmecken sie auch hervorragend. Oder auf Eis und in der Marmelade. Manchmal soll es ja noch geheime Verstecke im Wald geben. Aber leider habe ich die noch nie entdeckt. Ich denke, jeder weiß, das ich von den Erdbeeren rede. Walderdbeeren wird es wohl kaum noch geben.
    Bis vor kurzem hatte ich noch ein großes Erdbeerbett im Garten. Das musste aber einem Parkplatz weichen. Diese Erdbeeren wanderten gleich in meinen Mund. Nun, das ist schon wieder fast 2 Jahre her. Also muß ich mich heute mit anderen Erdbeerprodukten abgeben. Obwohl ich
  • Mit Früchten gesund + lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer gerne Eis ißt und dennoch nicht gleich eine Kalorienbombe essen will, der sollte dieses Eis mal mit Erdbeeren oder Kirschen probieren. Dieses ist echt lecker und dazu noch gesund.Auch eine Variante bietet es an das Eis mit Roter Grütze zu servieren. Besonders gut kann man damit auch einen Eisdrink herstellen, indem man das Eis mit den Früchten und eventuell etwas Milch in einem Mixer kurz mixt und dann mit einem Strohhalm in Longdrinkgläsern serviert.
    Im Sommer kann man anstatt der Milch auch zerstückelte Eiswürfel mit mixen, das ist dann besonders erfrischend.

    Kommentare & Bewertungen

    • meli2002

      meli2002, 25.11.2002, 14:40 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Ist leider wirklich sehr dürftig. Schreib doch etwas mehr rein.

    • LaMagra

      LaMagra, 04.08.2002, 19:39 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      leider zu wenig infos..

    • sunny15.11.87

      sunny15.11.87, 02.07.2002, 17:56 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Also ??? Wie siehts denn aus und was isn` drin ?? Nicht so gelungen!

    • pepsiman

      pepsiman, 31.05.2002, 21:19 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Was für ein Beitrag, mein Beileid.