Landliebe Kakaomilch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geschmack
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • nix, außer vielleicht die Kalorien
  • Kalorienbombe

Tests und Erfahrungsberichte

  • So trink ich auch mal Milch

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun möchte ich euch mal ein anderes Getränk empfehlen. Nicht immer Wasser und Tee, nein auch mal Milch.
    Milch ist doch so gesund.
    Aber die meißten Menschen mögen gar nicht so gerne Milch trinken, so geben sie oft Pulver in die Milch, das schmeckt dann schon ganz gut.
    Nun habe ich mal wieder bei unserem Reinert Laden(gibt´s auch im Toom) fertigen Kakao mitgenommen.

    Also Kakaomilch in der Flasche und heißt:

    Landliebe Kakaomilch
    *************************

    Auffallend ist diese Kakaomilch, weil sie in der Flasche angeboten wird. Ich finde das sieht schon mal sauberer und appetitlicher aus als die Pappkartons.
    Da die Glasflasche durchsichtig
  • Winnetou wird zum Kakaotrinker

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    guter Geschmack

    Kontra:

    nix, außer vielleicht die Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich meinem kranken Hasi was gutes tun wollte, streifte ich durch die Kühlregale des Real Marktes. Dabei stieß ich auf die Landliebe Kakaomilch. Mein Hasi hat ne Schwäche für Kakaomilch, also nicht lange überlegt und zugegriffen. An der Kasse bezahlte ich für die 1,0 l Glaspfandflache 1,19 ohne Pfand. Ab damit nach Hause und meine schlechtere Hälfte damit überrascht. Die Freude war groß.
    Wie dieses Produkt bei uns abschnitt, liest ihr nun in meinem folgenden Bericht.

    ++++++++++++++
    VERPACKUNG:
    ++++++++++++++

    Wie oben schon erwähnt ist die Kakaomilch in einer Glasflasche abgefüllt. Verschlossen ist die Flasche mit einem Drehdeckel, der beim ersten

    Kommentare & Bewertungen

    • ookasan

      ookasan, 15.02.2005, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker :)

  • LL als Süßigkeitenersatz

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    Kalorienbombe

    Empfehlung:

    Ja

    Heute war ich mit meinen Lieben im Wal*Mart, um den Großeinkauf fürs Wochenende zu erledigen. Da mein Freund, meine Kids und ich – wie wohl die meisten Menschen – gerne mal was Süßes naschen und ich aber den Süßbabkonsum nicht ins unermessliche steigern will, habe ich heute mal wieder die Landliebe Kakao Milch gekauft. So kann man auf eine einigermaßen gesunde Weise das Verlangen nach Schoki und Co. stillen.

    ***Die Verpackung***
    Landliebe Kakao Milch gibt es in einer durchsichtigen Glasflasche mit braunem Deckel. Der Deckel dient als Erkennungsmerkmal, wenn man mal einen gemischten sechser Kasten LL Mich kauft. So kann man von oben sehen, was in jeder Flasche drin ist, ohne