Landliebe Vollmilch Schokoladeneis Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sahnig, schokoladig mit Nougatstücken
  • einfach nur lecker

Nachteile / Kritik

  • kalorien, was solls
  • diese leidigen Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nix für mich

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor etwa zwei Wochen war es, als es bei uns mal wieder Eis gab. Nicht aus der Eisdiele, nee von real,- und ich kaufte ganz spontan eines von Landliebe. Die Packung guckte mich so herausfordernd an und mein Appetit auf das Sahne-Schoko-Eis stieg so enorm, dass ich nicht lange überlegte und es kaufte. So eine Packung essen mein Mann und ich ratzfatz weg, kein Thema.

    Das ist es nun:
    ``````````````````````````
    Landliebe Sahniges Vollmilch Schokoladen- Eis steht auf dem Becher. Drin sind 750ml Eis und gekostet hat es 2,29Euro.

    Und das ist alles drin:
    ````````````````````````````````````
    Schlagsahne 31%, eingedickte entrahmte Milch, Zucker,

    Kommentare & Bewertungen

    • April

      April, 19.05.2004, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Als absoluter Schoko Eis Fan kaufte ich dieses Produkt auch mal und war sooo enttäuscht! Man merkt ja wirklich so gut wie nichts von der Schokolade, was beispielsweise beim Landliebe Pudding ja ganz anders ist! LG April

    • Nick15

      Nick15, 11.05.2004, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hatte meinen Schatz erst vor kurzem losgeschickt um ein Vanilleeis zu besorgen, leider hatte er von Landliebe ein Sahneeis mitgebracht, das hat mir nicht besonders geschmeckt und teuer fand ich es auch. LG Nick15

    • Susisanne

      Susisanne, 11.05.2004, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Lieblings-Schoko-Eis kommt von Mövenpick :) Da sieht das Landliebe auf der Schachtel nicht halb so verführerisch aus...

    • DocT.

      DocT., 11.05.2004, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieder einmal ein klasse Bericht !

  • Das liebt man

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für viele ist die Eiszeit wieder angebrochen und die Eisdielen haben bald Hochsaison. Für mich ist eigentlich immer Eiszeit, denn im Winter esse ich mit gutem Appetit Familienpackungen und probiere dabei gern Produkte unterschiedlicher Hersteller aus. Schon häufiger kaufte ich Eis von Landliebe. Nachdem ich es einmal probierte, kam ich auch den Geschmack und meine Familie auch.

    Das Landliebe-Eis:
    __________________

    Es ist eine Familien- oder Großpackung mit 750ml Eisinhalt. Landliebe sahniges Vollmilch-Schokoladen- Eis steht oben auf dem Deckel. Für diese Menge zahlte ich 1,99 Euro.

    Zutaten:
    ____________

    31% Schlagsahne, entrahmte Milch,
  • Eis für wahre Genießer!

    Pro:

    sahnig, schokoladig mit Nougatstücken

    Kontra:

    kalorien, was solls

    Empfehlung:

    Ja

    Nach langer Zeit gibt es nun doch mal wieder einen Bericht von mir. Heute solles mal um etwas Kaltes gehen sogar Eiskaltes. Das Produkt der Begierde ist das „Landliebe Vollmilch Schoko Eis“. Da ich sehr gerne die Produkte von Landliebe kaufe, habe ich mich dieses Mal für das Eis entschieden. Leider ist nix mehr übrig geblieben für euch nur meine folgenden Erfahrungen, die ich gerne an euch weitergebe.

    Los geht’s

    Produkt
    ************

    Das Eis befindet sich in eine 750 ml umfassende Pappschachtel, welche aber nicht mit Kanten ist sondern wunderbar rund ist. Es handelt sich um Schokoladeneiscreme und Eiscreme aus Sahne mit Schokoladenblättern und
  • Was Serotonin am Wochenende kosten kann

    Pro:

    einfach nur lecker

    Kontra:

    diese leidigen Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Der Markt hält ja viele leckere Schokoladeneissorten für uns bereit. Da, das Beste heraus zu wählen, fällt einem wirklich schwer. Denn fast jedes Schokoladeneis schmeckt lecker.

    *************************************************

    Ich denke bei Schokoladen Eis, kann ein Hersteller wenig falsch machen: Schokoladen Eis ist entweder zu lasch oder zu stark.
    Aber das von Landliebe ist sahnig Schokoladig. Genau die richtige Mischung für mich.
    Es schmeckt nicht herb und nicht zu lasch.

    *****************************************

    Wenn ich mir vorstelle, das Schokolade vor 100 Jahren recht selten war. Teilweise in Apotheken verkauft wurde. Genau
  • Nur Schokolade ? - Wie langweilig...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hy Yopianer,

    zwei Wochen habe ich die Sonne Griechenlands genossen und schon bei der Landung unseres Fliegers erwartete meinen Freund und mich ein graues, verregnetes Deutschland. Unser Kater Knut spielte zwei Tage lang die beleidigte Leberwurst und Pferd Ari muss nun endgültig operiert werden. Irgendwie kommt hier keine Sommerstimmung auf, aber ich kenne da etwas, was die Stimmung sehr schnell anhebt und zumindest kurzzeitig für bessere Laune sorgt.

    Aller drohenden neuen Fettpölsterchen an den Hüften zum Trotz musste ich mir eine Packung ( = 750ml ) Landliebe Vollmilch Schoko Eis gönnen.

    Die Verpackung brauche ich, denke ich, nicht zu beschreiben, da die