Landwirt/in Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Landwirtschaft aufzumachen lohnt sich heute nicht mehr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wir besitzen zuhause eine Landwirtschaft.

    Bevor mein Vater mit der Landwirtschaft Geld verdienen konnte, musste erstmal ordentlich investiert werden.

    1.Landwirtschaft früher
    Früher waren Landwirte bzw. Bauern Reiche Leute, da sie Hab und Gut besaßen. Nach und nach wurden es immer mehr Menschen, die Essen haben wollten. Kleinere Betriebe hatten kaum noch Chancen, mitzuhalten und verschwanden im eifer des gefechts.

    2.Landwirtschaft Heute
    Um heutzutage eine Landwirtschaft aufzubauen, bedarf es viel Geld. Man muß sich ein bestimmtes Ziel setzen um überhaupt etwas zu schafen. In unserem Jahrtausend müssen Landwirte schnell und efizient Arbeiten. Das