Langnese Cornetto Soft Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Eis eben, hübsche Maschine

Nachteile / Kritik

  • wie das normale Cornetto, viel Müll

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer eines kennt, kennt alle!

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Eis eben, hübsche Maschine

    Kontra:

    wie das normale Cornetto, viel Müll

    Empfehlung:

    Nein

    In drei Worten: Es schmeckt so...!

    Also nach meinem Bericht zu McFlurry hab ich mich entschieden auch noch kurz einen zu Cornetto Soft zu schreiben, das habe ich nämlich erst gestern im Phantasialand (sh. Bericht) gegessen und somit ist das noch aktuell!

    Die Herstellung
    ------------------

    Cornetto Soft ist ein Softeis, muss also frisch gemacht werden. Dazu wird in eine hübsche Maschine eine Waffel gesetzt, dann nimmt der Verkäufer einen kleinen runden Plastikbehälter, setzt diesen in die Maschine ein und presst das Eis heraus in die Waffel. Dadurch bekommt es auch gleich diesen typischen Softeis Look. Meiner Meinung nach eine nette hygienische Idee, die
  • Softer gehts kaum

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *******
    Ich war die ganze letzte Woche an einem See der ca 40 km von uns entfernt liegt, doch das war es mir wert, weil der See einfach nur total schön ist und die ganze Anlage herum auch. Bei den Temperaturen von letzter Woche musste man sich natürlich zwischendurch immer mal abkühlen, und somit kam es, dass ich öfters mal zum Eisstand gegangen bin, an denen man verschiedene Sorten Eis bekam, und man aber auch Cornetto Soft essen konnte. Am 3. Tag wollte ich dann auch mal so ein Eis ausprobieren, und wie es mir geschmeckt hat, könnt ihr nun lesen.

    Verpackung
    **********
    Verpackung gab es bei diesem Eis gar nicht, denn wenn man es an einem Eisstand
  • Nimm mich nicht!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich vor etwa zwei Wochen mit meinem Englisch Kurs die Insel Malta besucht habe, mussten wir des Öfteren Pause an einem kleinen Kiosk machen, damit sich auch jeder bei den sommerlichen Temperaturen ein Eis kaufen konnte. Nur welches Eis soll ich nehmen? Meine Wahl viel auf Cornetto Soft. Aus diesem Grunde möchte ich euch heute gerne noch einiges über dieses Eis erzählen, wie kommt es denn überhaupt in die Waffel, wie schmeckt es und welche Geschmacksrichtungen gibt es?

    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/Wie kommt das Eis in die Waffel/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    Im Gegensatz zu anderen Softeis Sorten, drückt man bei Cornetto Soft