Langnese Cremissimo Banana Split Testberichte

Langnese-cremissimo-banana-split
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • cremig, lecker, sahnig, für Genießer, himmlisch
  • sehr cremiges Eis
  • Lecker
  • cremig, sahnig, intensiver Bananengeschmack, viel Schokolade, nicht zu süß / sieht sehr schön aus / man kann es direkt nach dem Entnehmen aus dem Eisfach portionieren und muss nicht warten

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis
  • schmeckt viel zu künstlich, recht teuer, Nährwertangaben fehlen auf der Packung
  • Kalorien
  • zu teuer / viel Zucker

Tests und Erfahrungsberichte

  • Voll Banane!!

    Pro:

    sehr cremiges Eis

    Kontra:

    schmeckt viel zu künstlich, recht teuer, Nährwertangaben fehlen auf der Packung

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich ein absoluter Langnese-Fan bin, habe ich in diesem, ja bekannterweise sehr heißen Sommer, verschiedene Sorten der Reihe „Cremissiomo“ von Langnese probiert. Die meisten Sorten schmecken gut bis sehr gut, aber dieses Banana Split ist nicht so ganz nach meinem Geschmack (siehe unten).

    Nun werde ich euch mal über verschiedene Sorten berichten, angefangen mit dem Banana-Split, dessen Reste ich heute im Tiefkühlfach gefunden habe....


    ZUTATEN / VERPACKUNG:
    --------------------------------------

    Verpackt ist das Eis in einer ovalen Plastikschale und es enthält 900 ml Füllgewicht. Wenn man den Plastikdeckel entfernt, ist das Eis darunter mit einer