Langnese Solero Smoover Testberichte

Langnese-solero-smoover
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • fruchtig, innovativ, lecker, coole Verpackung

Nachteile / Kritik

  • zu süß/intensiv, ein bischen zu hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Solero, was bitte habt ihr hier gemacht?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da es gestern sehr heiß bei uns war, habe ich mir gedacht ich könnte ja mal das relativ neue Eis „Solero Smoover“ versuchen. Nun möchte ich meine Erfahrungen zu diesem Produkt etwas näher bringen.

    Hersteller:

    Langnese-Iglo GmbH, 20355 Hamburg

    Inhaltsstoffe (Tube 110ml):

    Exotische Fruchtmischung (50%, Passionsfruchtsaft, Pfirsischpüree, Mangopüree, Bananenpüree), Wasser, Dextrose, Zucker, Stabilisatoren (E 422, E407), Säuerungsmittel (E 330, E 296), Milchprotein

    Verpackung:

    Die Verpackung besteht aus Polyethylen und ist eine rechteckige Tube und sehr bunt (grün, orange, lila), man kann kleine Fruchtstücke erkenn die aus

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.06.2002, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag es auch nicht.