Langnese Solero Smoover Testberichte

Langnese-solero-smoover
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • fruchtig, innovativ, lecker, coole Verpackung

Nachteile / Kritik

  • zu süß/intensiv, ein bischen zu hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • *Coole Innovation für heisse Tage ....*

    Pro:

    fruchtig, innovativ, lecker, coole Verpackung

    Kontra:

    zu süß/intensiv, ein bischen zu hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Letztes Jahr hörte ich zum ersten Mal in der Webung von der neuen
    Eis-Kreation aus dem Hause Langnese.
    Zum Geträller der No-Angels ("like ice in the sunshine")lecken sich ein paar Sonnenanbeter das Eisgeschlabber von den Waschbrettbäuchen.

    Zuerst fand ich diese Art von Eis ein bischen seltsam.
    Fruchteis aus dem Beutel, oder wie ?!?

    Dann wollte ich es aber genau wissen und kaufte mir so ein Beutelchen namens "Solero Smoover Exotic" zum Preis von € 1,20 (es hat zwar eine relativ aufwendige Verpackung, ist trotzdem ein bischen teuer).

    Also, Deckel abgeschraubt und aufs Beutelchen gedrückt. Heraus kam ein wurstförmiges, relativ erfrischendes,
  • Solero Smoover - Einfach prickelnd!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt:

    Das Solero ist wie schon gesagt ein Fruchtsorbet...und zwar ein exotisches, wie man an der Zutatenliste erkennen kann.

    Exotische Fruchtmischung (50%) (Passinsfruchtsaft, Pfirsichpüree, Mangopüree, Bananenpüree),
    Wasser, Dextrose, Zucker, Stabilisatoren (E422, E407), Säuerungsmittel (E330, E296), Milchprotein

    Das Sorbet hat eine gelbliche Färbung und einen unglaublichen Geschmack. Es ist wirklich traumhaft lecker und die exotischen Früchte kann man sehr gut heraus schmecken.
    Die ist auch kein Wunder, bei den genannten 50 % Frucht, dennoch war ich arg überrascht, dass der Geschmack so intensiv ist.
    Von der Süsse her ist das Eis auch
  • Ein Tütchen Sommer...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da war das Sternchen wieder mal einkaufen. Nein, jetzt kommt kein Shampoo oder Duschgel Bericht ;)

    Mir sprang nur etwas aus der Eistruhe entgegen als ich nach einer Belohung für meine Einkaufsdurchhaltevermögen bei dem supi Wetter suchte...

    Wusch machte die Luft und das kleine bunte Plastiktütchen für 1,20 Euro lag in meinem Einkaufskorb.


    @---- Verpackung/Aussehen ----@

    Ein wenig sieht das ganze aus wie ein Nachfüller für Waschmittel ;)

    Naja, ein ca 10cm langer Plastikbeutel mit einem Drehverschluß in blau oben dran.

    Eine -ich würde sagen- Maracuja ist halb angeschnitten und Fruchtstückchen verschießend auf der
  • SMOOVER DIR EINEN!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Like Ice in the Sunshine“ ist nicht nur ein Werbesong der Firma Langnese, sondern auch mein Wahlspruch im Sommer. Und es ist ja auch wieder fast soweit, die Temperaturen steigen und erfrischende Sachen haben Hochkonjunktur. Ich also vorsorglich vor wenigen Tagen zum Discounter Plus gerannt um dort die Eistruhe wild zu plündern. Obwohl Sorten von Langnese schon etwas teurer als die No-Name Varianten sind, kann ich vor einem guten Solero oder Magnum nicht halt machen. Diesmal entdeckte ich auch etwas neues, Solero Smoover strahlte mir entgegen und flüsterte mich an „Nimm mich mit, ich bin lecker“. Nun ja, dachte ich, den Smoover ist kein Eis am Stiel sondern eins aus der flachen Packung mit

    Kommentare & Bewertungen

    • krawallo

      krawallo, 14.05.2002, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liest sich bei ciao aber besser