Langnese Solero Smoover Testberichte

Langnese-solero-smoover
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • fruchtig, innovativ, lecker, coole Verpackung

Nachteile / Kritik

  • zu süß/intensiv, ein bischen zu hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Like Ice in the Sunshine ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Weil die ganze Zeit die Werbung "Like Ice in the Sunshine" über den Fernseher flackert und darin immer dieses Eis zu sehen ist, dachte ich mir dass ich es doch auch mal probieren könnte.

    Also ab zum nächsten Supermarkt, zur Tiefkühltruhe und nach dem Eis geschaut. Es lag wie erwartet da, doch überraschte mich die etwas ungewöhnliche Verpackung. Es sieht eher aus wie Astronautennahrung als ein eins.

    Trozudem habe ich eins zur Kasse genommen, 1 Euro 20 bezahlt und rausgegangen. Nachdem man den kleinen Plastikkopf abgeschraubt hat, kann man auch schon auf die Packung drücken und das Eis kommt aus der kleinen blauen Öffnung herraus.

    Es ist nicht flüssig, aber