Lavera Basis Sensitiv Bio-Brunnenkresse & Bio Calendula Shampoo Testberichte

Lavera-basis-sensitiv-bio-brunnenkresse-bio-calendula-shampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • zert. Naturkosmetik, mild & pflegend,

Nachteile / Kritik

  • Versprechen wird nicht gehalten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Natur fürs Haar

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    zert. Naturkosmetik, mild & pflegend,

    Kontra:

    Versprechen wird nicht gehalten

    Empfehlung:

    Ja

    Momentan bin ich auf dem Biotrip, das erstreckt sich natürlich und ganz besonders auch auf meine Kosmetik. Ich bin allerdings noch nicht so bewandert mit Inhaltsstoffen und was so alles giftiges oder gutes in Shampoos und Duschgelfläschchen gemischt wird, aber ich versuche ein bißchen aufzupassen, was ich mir auf den Körper schmiere.

    Nachdem ich ja - wie meine "Stammleser" wissen - einen klitzekleinen, kaum der Rede werten Beautytick habe, habe ich mich in diese neue Aufgabe mit grösster Begeisterung gestürzt. In jeder freien Minute habe ich in den vergangenen Wochen auf Biokosmetikseiten, Naturkosmetikseiten und auf alles was sich Öko nennt, gesurft und gelesen. Auch bei Ciao

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 31.05.2007, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g.petra

    • anonym

      anonym, 29.03.2007, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • anonym

      anonym, 09.02.2007, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich :-)

    • taz772112

      taz772112, 08.02.2007, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o)

  • Bekomme ich mehr Volumen ins Haar??

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    schöner Duft, sehr ergiebig

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Dauerwelle ist soweit herausgewachsen, ich habe neue Logona Pflanzenfarben im Haar und wollte nun nicht noch eine neue Dauerwelle draufgeben. Sondern möchte meine Haare über den Winter einfach mal wachsen lassen.
    So ließ ich mir die Spitzen schneiden und nahm dann noch ein für mich neues Shampoo mit , dass meinem feinen Haar mehr Fülle und Volumen gibt:

    Lavera Sensitiv Balsam Shampoo
    mit Bio-Brunnenkresse & Bio-Calendula.



    Anwendung
    **************

    Naturkosmetik
    Fülle für feines Haar. Mit Bio-Brunnenkresse & Bio-Calendula
    Verpackung

    Einfache dunkelbraune durchsichtige Flasche mit praktischem schwarzem