Lavera Zahncreme Basis Sensitiv Testberichte

Lavera-zahncreme-basis-sensitiv
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • ÖKO contra Karius&Baktus

    Pro:

    pflanzliche Rohstoffe, Wirkung

    Kontra:

    gibt es nur im Öko- laden

    Empfehlung:

    Ja

    MORGENS ARONAL !!! ABENDS ELMEX!!! Wer erinnert sich nicht an den dentistischen Imperativ aus dem Fernsehen, in Assoziation mit dem ewig um die Zahngesundheit besorgten Dr. Best samt seiner Tomate und dem debilen Grinsen ewig breiter Zahnarztfrauen... diese Kindheitstraumata verfolgen mich bis heute und lassen mich wohl mehr über Zahnpflege nachdenken, als es vielleicht nötig wäre...

    Meine Freundin B. ist keine zähnefletschende Zahnarztfrau, sondern bohrt selber. Vor allem hat sie als Fachfrau die besten Tipps parat, worauf man bei der Instandhaltung der Beißerchen achten sollte. Und wenn B. mir sagt, dass eine Zahnpasta auch das Zahnfleisch pflegen und nicht den Zahnschmelz