Le CAF BGB 404 Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecaf BGB 404

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben uns diesen Brotbackautomat erst vor kurzem gekaudft, sind aber trotzdem merh als zufireden. Erstens kann man sich immer auf ein frisches warmes Bort feuen, wenn man Lust dazu hat und zweitens kann man auch morgens schon ein frisch gebackenes Brot zum frühstück essen. Und nicht nur der Brotbackautomat hat es wirklich in sich. Auch die beschriebung ist sehr übersichtlich und gut zu handhaben. In dieser Beschreibung ist nicht nur die Funktionsweise des Automatens beschrieben, sondern auch wertvolle Tips für das Backen mit einem solchen Gerät.
    Aber nicht nur für den Backforgang ansich gibt es gute Beschreibungen, nein auch die Reinungen dieses Backprofis ist wirklich fantastisch
  • Frischer geht´s nicht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Frisches Brot immer und jederzeit - eine tolle Sache!
    Ich besitze den BGB 404 nun seit knapp 3 Jahren und bin immer wieder zufrieden mit dem Ergebnis: nämlich mit leckerem Brot, das frischer nicht sein könnte!


    ....................................

    Vor dem ersten Brotbacken sollte man sich die Zeit nehmen, der Betriebsanleitung wichtige Informationen zu entnehmen. Denn Brotbacken ist nicht gleich Brotbacken!
    Diese Betriebsanleitung ist gleichzeitig ein umfangreiches und sehr nützliches Begleitheft inclusive Rezeptbuch mit vielen guten Tipps und Tricks!
    So erfahren wir hier, dass unterschiedliche Mehltypen unterschiedliche Backverhalten haben und