Lehnartz Tapetenkleistergerät No. 1 Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelles Tapezieren

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • So tapezieren wir

    Pro:

    schnelles Tapezieren

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch ein Produkt vorstellen, das uns geholfen hat zu renovieren. Es ist ein Tapetenkleistergerät.

    Warum haben wir das Gerät angeschafft?
    Wir haben umgezogen und bei uns stand große Renovierung bereit. Wir mussten in der kurzen Zeit zwei Wohnungen zu renovieren und deswegen war uns jede Hilfe recht. Mit diesem Gerät hatten wir Hoffnungen, dass es dann schneller geht. Ob es so war? Nun lest mal weiter.

    Unsere Anwendung
    Auf den ersten Blick sieht das Gerät ziemlich kompliziert aus, ich dachte nie, dass ich es schaffe es zu bedienen, aber ich konnte es, also jeder kann es wohl.
    Wie macht man das?
    Erst wird der Kleister gemacht, also wie

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 05.01.2012, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • tina08

      tina08, 05.01.2012, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • anonym

      anonym, 02.12.2011, 06:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Tag

    • cleo1

      cleo1, 24.11.2011, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

  • Tapezieren mit System

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch mal eine Tapeziermaschine vorstellen, mit der ich schon seit Jahren Tapeten einkleistere.

    Wer kennt das nicht, immer ein klebriger Tapeziertisch ? Seitdem ich den Kleisterblitz von Lehnartz benutze gehört dieses der Vergangenheit an.

    Doch nun zu ein paar Einzelheiten über die Maschine:
    Sie verfügt über eine V - förmige Wanne für den optimalen Kleisterfluß ( ich verwende immer Metylan Spezialkleister ).
    Die Auftragsmenge des Kleisters läßt sich durch 2 Exzenterräder sehr gut dosieren.

    Die Kleisterwalze ist aus geriffelten Hartkunststoff hergestellt, hier wäre zwar eine Moosgummibeschichtung von enormen Vorteil, aber bei einem