Leifheit Inline Rollenhalter Parat Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Endlich Ordnung, keine Probleme mit dem Abschneiden, platzsparend!

Nachteile / Kritik

  • Absolut nichts!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Liebe Leserinnen und Leser! Wie s...

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Endlich Ordnung, keine Probleme mit dem Abschneiden, platzsparend!

    Kontra:

    Absolut nichts!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Wie schon in vorangegangenen Berichten erwähnt hat mich seit Monaten die Renovierungswut gepackt und da die Küche jetzt so gut wie fertig ist kommen noch einige nützliche Dinge an die Wand. Es gibt da ein ganz ausgefuchstes „Gerät“ von dem ich euch nun gerne berichten möchte - hierbei handelt es sich um den Leifheit Inline Rollenhalter Parat.

    Vorausschicken möchte ich dass dieser Rollenhalter schon eine Ewigkeit in meinen Laden versteckt schlummerte, da ich früher keinen Platz an der Wand hatte um ihn zu befestigen – nach durchdachter Renovierung fand er aber nun doch ein „sonniges“ Plätzchen neben Schöpfern und Gewürzen. Leider kann ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 27.01.2009, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • Jerry525

      Jerry525, 26.12.2008, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jerry schickt dir einen Weihnachtsgruß

    • paula2

      paula2, 27.07.2008, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 29.08.2006, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • praktisch,praktisch,sorgt für Ordnung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich glaube er hängt bei mir nun bald 3 Jahre in der Küche - bombenfest -. Ich bekam ihn zum Geburtstag und bin heute noch dankbar drüber.
    Immer hatte ich Alufolie und Frischhaltefolie und Frühstücksbeutel und so was in den Küchenschubladen. Da liegt ja immer alles möglich drin , zumindest bei mir, räum ich heute auf ist es morgen doch wieder durcheinander, komisch was Schubladen so an sich haben.
    Aber ich finde meinen Kram immer wieder !

    So nun habe ich also schon lange diesen guten Halter und kann ihn euch meiner Erfahrung nach empfehlen.

    Es sind , erst mal gesagt , 2 Teile. Der untere Teil wird, recht leicht, an die Wand geschraubt.
    Also Löcher in die
  • "Rolle" suchst Du Ärger? Ich schneid gerade ab!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~~~~~~~~
    *EINFÜHRUNG*
    ~~~~~~~~~~~~
    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie oft ich früher den Griff in die Schublade unseres Küchenregals tätigen musste, um an die Frischhalte- bzw. Alufolie heranzukommen. Zu diesem Zeitpunkt, hätte ich im Traum nicht daran gedacht, mir ein sinnvolles und jederzeit griffbereites System zuzulegen, welches mir nicht nur zu einer besseren Ordnung verhilft, sondern mir auch immer eine gerade Schnitt-/Abreisflasche, an den Rollen verschafft.

    Wir waren gerade mal wieder bei Freunden eingeladen, und jetzt darf ich mal etwas angeben, den der Mann im Haus, ist einer der Entwicklungschefs von Leifheit, demzufolge, findet man

    Kommentare & Bewertungen

    • bavariangirl

      bavariangirl, 19.03.2002, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir haben den auch und ich weiss die Qualität nach einem schlechten Vorgängermodell zu schätzen, guter Beitrag wie immer....Susanne