Les Misèrables Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Musik, Handlung
  • wunderschöne Musik, endlich ein zweites Mal gesehen
  • überwältigend schön und super Showbühne

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • überforderte Sänger, schlechte Tontechnik, überteuerte Preise, Umbaulärm auf der Bühne während des Stückes
  • teilweise etwas zu dunkles Bühnenbild!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Miserables in Hannover?

    Pro:

    wunderschöne Musik, endlich ein zweites Mal gesehen

    Kontra:

    überforderte Sänger, schlechte Tontechnik, überteuerte Preise, Umbaulärm auf der Bühne während des Stückes

    Empfehlung:

    Nein

    Seitdem ich vor einiger Zeit das Musical Les Miserables in Duisburg gesehen habe, ist es zu meinem Lieblingsmusical geworden, obwohl ich seitdem noch zahlreiche andere Musicals gesehen habe. Als ich gehört habe, dass dieses Musical in Hannover aufgeführt wird, musste ich unbedingt Karten kaufen, doch hat sich das gelohnt....?

    ** Wann und wo?
    Les Miserables wurde aufgeführt am 27. Dezember um 20 Uhr im Theater am Aegi. Die Karten kosteten zwischen etwa 35 und 52 Euro, wobei Studenten keine Ermäßigung bekommen haben. Meine Karte der zweiten Preiskategorie hat 49,60 Euro gekostet. Die Sitzplätze in der sechzehnten Reihe waren gut, ich konnte alles sehen und hören und war demnach