Lexmark P3120 Testberichte

Lexmark-p3120
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • * gutes Disigne * es ist leicht * Multifunktionsgerät * leicht zu handhaben
  • nicht zu teuer platzsparend
  • Qualität, Geschwindigkeit

Nachteile / Kritik

  • * Druckerpatronen sind relativ preisintensif (aber nicht mehr als andere Hersteller auch )
  • nichts
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Teueres Drucken

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Qualität, Geschwindigkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    So ich möchte euch jetzt mal meine Zweitdrucker vorstellen.
    Und zwar ist das das Multifunktionsgerät Lexmark P3120. Ich hab mir das Gerät in der Absicht gekauft, wie bestimmt jeder, der ein Multifunktionsgerät kauft, drucken, kopieren, scannen und faxen in einem zu können.

    *** Das Design ***

    Das Gerät ist relativ groß, was bei kleinen Schreibtischen wohl eher ein Problem ist. Ich habe es aus diesem Grund auch neben meinem Scheibtisch auf einer Ablage stehen. Das Design ist schlicht und funktional, was mit sehr entgegen kommt, da es so kein Schandfleck im Haus ist und man auch schnell ales findet. Es ist eine Kombination aus silber und schwarz, was nie verkehrt ist.

    Kommentare & Bewertungen

    • bambie34

      bambie34, 27.01.2009, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 13.01.2009, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG von dem FritzWalter

    • tk7722

      tk7722, 12.01.2009, 09:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Puppekaa

      Puppekaa, 12.01.2009, 09:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG

  • * Der Platzsparer *

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    - nicht zu teuer - platzsparend

    Kontra:

    - nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bis vor einem Jahr habe ich noch bei meinen Eltern gewohnt und hatte ein ca. 10 Quadratmeter großes Zimmer. Nicht viel Platz.Schon gar nicht wenn man immer einen Drucker und einen Scanner braucht.
    Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem vernünftigen Drucker bzw. Scanner aber nie gab es einen der mir gefallen hat,entweder zu groß, zu teuer oder zu hässlich.Zu meinem Geburtstag kam dann die Erlösung: Der Lexmark P3120.



    TECHNISCHE DATEN

    - Drucken in Fotoqualität mit einer Auflösung von
    max. 4800 x 1200 dpi
    - Rand loser Druck (A6, 10 x 15 cm, A4)
    - AccuFeed- Papiereinzug für Druckmedien bis zu max.
    500 g/m²
    - Scannen mit

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 05.10.2008, 03:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 04.10.2008, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • superlativ

      superlativ, 15.05.2006, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

    • Estha

      Estha, 15.05.2006, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

  • Dem Caos ein Ende

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    * gutes Disigne * es ist leicht * Multifunktionsgerät * leicht zu handhaben

    Kontra:

    * Druckerpatronen sind relativ preisintensif (aber nicht mehr als andere Hersteller auch )

    Empfehlung:

    Ja

    2004 bin ich mit meiner kleinen Firma umgezogen und stellte dann erschreckend fest das das neue Büro zwar größer aber die Raumeinteilung eine ganz andere war. das hatte zur Folge das meine vielen Geräte nicht wirklich einen Platz hatten. ich quälte mich mit dem was ich hatte und stellte fein säuberlich alle vorhandenen Geräte auf - toll es sah aus wie bei „Flotters“ in jeder Ecke etwas !2005 ging dann mein Drucker kaputt und ich beschloss nun dem Caos ein ende zu setzen.
    nach langem suchen, überlegen und prüfen entschied ich mich für den Drucker Lexmark P 3120 . einen Drucker der alles nötige in sich barg und folgende technische Daten hatte !

    * Flachbettscenner
    * 4,5 Kg

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 05.05.2006, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

    • darcscore

      darcscore, 12.04.2006, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Danke schon mal für Gegenlesungen :-) LG, darcscore

    • anonym

      anonym, 08.04.2006, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Lexmark sieht so ähnlich aus... <br/>sh! <br/>LG, Marianne ;-)

    • Mogry1987

      Mogry1987, 08.04.2006, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) LG Stefanie :)

  • SCHNÄPPCHEN ODER SCHROTT ???

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt nicht das Problem eines überfülltem Arbeitsplatzes? Man hat dann einen Kopierer,Boxen, Scanner, Drucker, Fax und natürlich den Rechner alles auf 1,5m² stehen und fühlt sich total unwohl! Bei mir war es das gleiche Problem und ich habe dann irgendwann die Initiative ergriffen. Ich bin dann, mit meinem Vater als Berater, nach München in den Saturn gefahren um etwas zu finden der all dies ineinander vereinigt. Im Saturn stand ich dann vor den ungefähr 100.000 Druckern und selbst mein Vater hatte nicht mehr viel Durchblick. Wir baten dann einen Verkäufer zu uns der uns den lexmark p3120 empfiel. Da das Gerät relativ klein, günstig und auch noch gut aussieht Haben wir uns dann

    Kommentare & Bewertungen

    • MichiStephan

      MichiStephan, 01.04.2006, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • AnkeL

      AnkeL, 28.03.2006, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben .habe gleiches modell und auch erfahrung gesammelt . werde mich umgehend dazu äußern.