Lexmark Z615 Testberichte

Lexmark-z615
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Zuverlässigkeit
  • zeitloses Design platzsparend super Druckergebnisse

Nachteile / Kritik

  • wer hohe Ansprüche hat wird auch hierfür Beispiele finden
  • hohe folgekosten (Patronen)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klare Handschrift , schwarz auf weiß

    5
    • Druckqualität:  gut
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    Preis, Zuverlässigkeit

    Kontra:

    wer hohe Ansprüche hat wird auch hierfür Beispiele finden

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,
    hier gibt es mal wieder ein Bericht von mir. Über meinen Tintenstrahldrucker von Lexmark. Es handelt sich um das Modell z615.

    --##Wie komme ich zu dem Produkt##--

    Ich war mit ein paar Freunden im MediaMArkt unterwegs und habe diesen heruntergesetzten Drucker gesehen. Der namenhafte Hersteller und das einfache Design haben mir sofort gefallen. Ich fand es auch gut , dass der Drucker nicht unnötig viel Platz braucht. Für den Drucker habe ich inkl. 1 Satz Patronen 45,-€ bezahlt. Ich denke das ist ok.




    --## Lieferumfang ## --

    Ich habe einen Karton erhalten , in dem der Drucker mitsamt den ganzen anderen Sachen
  • Mach nicht so ein Druck...

    5
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    zeitloses Design platzsparend super Druckergebnisse

    Kontra:

    hohe folgekosten (Patronen)

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Communtiy,
    Liebe LeserInnen,

    heute möchte ich euch gerne meinen guten und immer funktionierenden Drucker vorstellen. Diesen benutze ich schon einige Zeit und bin in allen Punkten sehr zufrieden. Daher ist es an der Zeit, einen kleinen Bericht über diesen Drucker zu veröffentlichen.
    Ich hoffe, hilfreich und informativ über dieses Produkt geschrieben zu haben.

    * * * * * Lexmark Z615 Farbdrucker * * * * *


    >>Aufbau meines Berichtes>>

    1. Woher & wie teuer?
    2. Technische Daten und Lieferumfang
    3. Design und Verarbeitung
    4. Die Installation
    5. Lexmark Z615 @ work
    6. FAZIT / Schlusswort


    1.

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 12.07.2005, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lexmark ist eigentlich extrem unbeliebt. Die Patronen sind im Einzelhandel teurer als der Drucker, der z.Zt. für 27,- € angeboten wird.

    • Dirk_Weitzel

      Dirk_Weitzel, 12.07.2005, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe auch gerade einen Bericht über den HP 5150 geschrieben. Mit dem bin ich nicht so zufrieden. Gruß Dirk

    • Lucie29

      Lucie29, 12.07.2005, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe auch diesen Drucker und bin mit auch mit der Fotodruckqualtität sehr zufrieden. Habe ihn neu, für 30 Euro gekauft, da der Drucker günstiger war als die Neupratonen meines alten Druckers. Leider haben die Patronen im Z615 nicht lange geh