Lexmark P6250 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Preis, einfache Bedienung, übersichtlich gestaltet, Benutzerfreundlich
  • großes Display, Preis, einfach zu bedienen

Nachteile / Kritik

  • Folgekosten des Fotodrucks
  • hohe Druckkosten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Treuer Helfer beim Drucken,Scannen und Kopieren

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    großes Display, Preis, einfach zu bedienen

    Kontra:

    hohe Druckkosten

    Empfehlung:

    Nein

    V O R W O R T

    Ich berichte hier über den Lexmark P6250 Multifunktionsdrucker, den ich bereits seit ca. einem Jahr habe. Davor hatte ich den Vorgänger, Lexmark 4300. Da dieser mir nach nicht allzu langer Zeit die Blätter nicht mehr einziehen wollte, musste ein neuer her, wo die alten halb vollen Druckpatronen passten. Ich hab mich für diesen entschieden, den mir mein Bruder in Ebay für 35 € neu ersteigert hat, inclusive voller Patronen. Soweit ich mitbekommen habe, wird der Lexmark P6250 nicht mehr produziert. Im Internet findet man auch fast nur passende Druckerpatronen zu kaufen, nicht den Drucker selber.


    T E C H N I S C H E D A T E N

    Obwohl es nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Maximo01985

      Maximo01985, 08.07.2007, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab den selben ^^

    • larshermanns

      larshermanns, 08.07.2007, 11:43 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Leider weniger hilfreich, da man zwar die Grundfunktionen kennenlernt, du aber mit keiner Silbe auf die wirklich relevanten Details eingehst. Mir fehlt mir beinah alles, was man an Infos zu einem Multifunktionsgerät benötigt. Welche Software wird mitgelief

    • morla

      morla, 07.07.2007, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

    • shimada28

      shimada28, 07.07.2007, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **SH** >> Guter Bericht.Gruß,shimada28