Lexmark X1190 Testberichte

Lexmark-x1190
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis ! ?
  • klein & praktisch

Nachteile / Kritik

  • keine Mehrfachkopien möglich, 1 . Gerät mußte nach 3 Wochen ausgetauscht werden ! !
  • Patronen können nicht einzelt ausgetauscht werden hoher Farb verbrauch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Leute die wenig Ausdrucken

    3
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  durchschnittlich

    Pro:

    klein & praktisch

    Kontra:

    Patronen können nicht einzelt ausgetauscht werden hoher Farb verbrauch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    ich will euch heute über den Drucker Lexmark x1190 berichten welchen ich vor meinem neueren Drucker benutzt habe.

    Also hier mal meine Erfahrungen mit diesem Drucker & seine Vor-/Nachteile die ich daran feststellen konnte.

    Also wenn ich es noch richtig in erinnerung habe, hat er mich damals um die 100€ gekostet und war damals eigentlich ein wirklich guter Drucker mit durchschnittlichem Tinten verbrauch.

    Da sich die Technik ja recht schnell weiter entwickelt hat, ist auch der Drucker nicht mehr in der Lage mit seinen neueren Kollegen mit zu halten.

    Also der Drucker verbraucht im vergleich zu anderen neuen Druckern sehr viel

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 21.07.2011, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • anonym

      anonym, 20.07.2011, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • morla

      morla, 20.07.2011, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Luna2010

      Luna2010, 20.07.2011, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen wunderschönen Mittwochabend. Ich freue mich über Gegenlesungen!

  • Mein Alles-Könner

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    :-)

    Kontra:

    :-(

    Empfehlung:

    Ja

    ----------Hallo liebe Leser und Leserinnen-------------------
    Heute stelle ich euch keine Tiernahrung vor, nein Heute stelle ich euch ein Drucker von Lexmark vor genau gesagt Lexmark X1190. Der lexmark Drucker ist ein Tintenstrahldrucker.
    Der Drucker kann gleich mehrere sachen auf ein mal und zwar Drucken, Scannen,Faxen und Kopieren.
    Man muss den Drucker mit den USB-Kabel an den Computer anschließen.
    Es war ein Zufall das ich den Drucker vor einen Jahr gesehen habe. Ich brauchte ganz dringend ein Drucker, da bin ich ins Kaufland gegangen und habe mir die Drucker mal Angeguckt. Da habe ich ihn gesehen für nur 69.95 Euro.

    ------------------Verpackung-------------

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 23.07.2008, 04:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine sehr gute Produktbeschreibung! Gruß Ingo

    • Estha

      Estha, 23.07.2008, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Susi

    • daswirdschon

      daswirdschon, 02.06.2008, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - lg

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 25.05.2008, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus dem Siegerland!

  • Drucker / Scanner / Kopierer alles in Einem

    Pro:

    Preis ! ?

    Kontra:

    keine Mehrfachkopien möglich, 1 . Gerät mußte nach 3 Wochen ausgetauscht werden ! !

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen, liebe Leser!

    Ich möchte heute über unseren 'alten' Kombinationsdrucker berichten. Wir hatten Ihn insgesamt zwei Jahre und wenn ich ganz ehrlich bin, gab es von Anfang an mit dem Farbdrucken Probleme, aber darauf komme ich später nochmal zurück. Es handelt sich hierbei um den

    "Lexmark International 1190"
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Nicht nur wegen seiner Optik, sondern auch wegen dem Preis- / Leistungsverhältnis haben wir uns damals für dieses Gerät entschieden - jetzt im nachhinein, würde ich persönlich davon abraten, aber vielleicht hatte auch nur "unser Gerät" solche 'Macken'.

    Kauf und Erhalt der

    Kommentare & Bewertungen

    • sonnendrachen56

      sonnendrachen56, 16.12.2008, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen lieben Gruß an Dich :-) Renate

    • Bunny84

      Bunny84, 15.12.2008, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen angenehmen Abend und einen lieben Gruß sendet dir Anja

    • Zzaldo

      Zzaldo, 07.10.2008, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • anonym

      anonym, 28.09.2008, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich halte von diesen Multi-Kultis gar nichts, unabhängig von den Infos dieses Berichts.