Lidl Choco Picnic Pfirsich-Maracuja Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • günstig, schmeckt den Kindern sehr gut

Nachteile / Kritik

  • viel zu süß, wenn die Schokostreusel drin sind

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einmal Maracuja bitte!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------

    Diesmal geht es mir um ein leckeres Dessert, was ich immer wieder gerne mal zwischendurch esse. Da ich ja für Puddings fast jeglicher Art zu haben bin, so konnte dieser Fruchtquark nicht spurlos an mir vorübergehen. Dabei mag ich diese Geschmacksrichtung auch besonders, denn es handelt sich um den Pudding von Choco Picnic mit dem Geschmack Pfirsich/Maracuja. Was so besonderes an diesem Nachtisch ist, werdet Ihr in diesem Bericht erfahren!

    Kurze Infos zum Produkt
    ------------------------

    Gekauft hat mir meine Frau diesen leckeren Nachtisch beim Lidl für einen Preis von genau 0,49 €. Enthalten sind hier 200 Gramm inklusive