Lidl Dulano Käse-Würstchen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Qualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt
  • kalt und warm ein Genuss, schön knackig

Nachteile / Kritik

  • der Herstellerstempel fehlt
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Würstchen mit Käse :-)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    kalt und warm ein Genuss, schön knackig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Käsewiener landen fast immer in unserem Einkaufswagen, wenn wir bei Lidl einkaufen sind. Dort kostet die 300g-Packung 1,49€ - ein angemessener Preis wie ich finde.


    Die Verpackung
    --------------
    Verpackt sind die 5 Würstchen in einer Plasteschale, welche mit einer grün-roten Oberfolie verschlossen ist. Darauf der Schriftzug "Käse-Würstchen - Knackige Würstchen einmal anders!". Durch das Sichtfenster in der Folie kann man die Würstchen schon gut erkennen, auch von unten kann man sie sich anschauen. Außer den sichtbaren Würstchen sind noch ein Bild von einem Stück Käse und blaue Weintrauben abgebildet.


    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • sebbelino

      sebbelino, 05.05.2006, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 30.04.2006, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sollte ich mal probieren. <br/>SH + LG <br/>Ina

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 27.04.2006, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • b00n1

      b00n1, 24.04.2006, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH+LG! Würde mich sehr über eine Gegenlesung freuen

  • Wo ist die gesetzlich vorgeschriebene EV – Nummer?

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt

    Kontra:

    der Herstellerstempel fehlt

    Empfehlung:

    Ja

    ◊●◊ Vorwort: ◊●◊

    Ich esse sehr gerne Würstchen und entdeckte vor einiger Zeit meine Vorliebe zu Würstchen, die mit Käse gefüllt sind. Meine Favoriten sind die Produkte der Firma Höll. Da man diese Würstchen leider nur in unserem Edeka bekommt und es mich eher aus Kostengründen zurzeit in unseren Lidl treibt musste ich auf meine geliebten Würstchen eine ganze Weile verzichten.

    Bei meinem letzten Einkauf entdeckte ich allerdings Lidl Dulano Käse – Würstchen. Die 300 g Packung mit 5 Würstchen kosten hier 1,69 Euro. Ein recht hoher Preisunterschied zu meinen Lieblingswürstchen. Sie sahen ihnen aber so ähnlich, das ich sie einfach mal testen musste.
    Ob ich eine