Lidl Gemüse Pfanne Feinschmecker Art Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Hochwertigkeit, Zubereitungszeit und Preis

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Green Grocer's Gemüsepfanne Feinschmecker Art

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Die Hochwertigkeit, Zubereitungszeit und Preis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    WIE KAM ICH ZU DIESEM PRODUKT ?
    ********************************

    Eigentlich wollte ich ja gern Blumenkohl am Wochenende essen. Dieses Mal fuhr mein Schatz alleine zum Einkaufen. Leider gab es weder bei Plus, noch bei Real einen schönen guten Blumenkohl. Alle hatten dunkle Stellen. Bei Lidl fand er dann dieses Pfannengemüse und kaufte es. Eigentlich bin ich mehr für frisches Gemüse. Aber na gut, dann haben wir halt dieses probiert ;-) Mmmmhhh


    EINE PORTION VON 200g ENTHÄLT :
    *******************************

    - kcal 120 , 6 %

    - Zucker 5,6g , 6 %

    - Fett 5,8g , 8 %

    - gesättigte Fettsäuren 3,8g , 19 %

    - Salz

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-die-verpackung-aus
    So sieht die Verpackung aus von DIETERBAER4711
    am 17.08.2009
    Sieht-doch-lecker-aus-oder
    Sieht doch lecker aus , oder ?! von DIETERBAER4711
    am 17.08.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 20.06.2010, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für Deine Bewertungen bei mir! LG...

    • cleo1

      cleo1, 16.01.2010, 08:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG cleo1

    • anonym

      anonym, 06.01.2010, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 16.12.2009, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben lg

  • Riesige Möhrenscheibchen schauen mich an

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es um die Lidl Maitre Jean- Pierre Gemüsepfanne Feinschmecker Art. Vor einiger Zeit entdeckten wir die bunt blaue Tüte in unserem Lidl Markt. So um die 2 € sollte die 750g Tüte kosten. Was mich daran reizte ? Ganz bestimmt nicht die dicken Möhrenscheiben, die auf der vorderen Seite unter anderem Gemüse abgebildet waren, denn Möhren esse ich gekocht eher ungern. Aber Gemüschen brauchen die Kinder und die Gemüsemischung sieht einfach lecker aus auf der Tüte.


    Champignons, Erbsen, Mais, Paprika und Perlzwiebeln. Oh, oh was für eine Mischung. Die Zubereitung ist denkbar einfach. Da wir eine 4 köpfige Familie sind brauchen wir 2 Tütchen, die werden aufgeschnitten und

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 20.01.2007, 09:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruß Anita * ~~ *

    • anonym

      anonym, 17.12.2006, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • AnnaH

      AnnaH, 13.05.2005, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...lecker an. LG Sabine

    • anonym

      anonym, 12.05.2005, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo, also ich finde die Idee, das Gemüse hinterher in die Tomatensoße für die Nudeln hineinzugeben einfach genial. Darauf wäre ich nie gekommen. Das muß ich unbedingt einmal ausprobieren. LUIGI