Lidl Kartoffelpüree Gut Frielinghof Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kartoffelpüree von Lidl

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Guter Geschmack,preisgünstig,Vorteilspaket

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenns mal wieder schnell gehen soll mit dem Mittagessen,bietet sich so ein Fertigprodukt Kartoffelbrei ganz gut an.Wenn man mittags oder abends von der Arbeit total geschafft nach Hause kommt,ist man zuweilen doch mal ganz froh,wenn man sich nicht noch groß mit dem schälen von Kartoffeln "abquälen" muß,*g*.

    °°° Das Produkt°°°


    Ich habe mir vor kurzem mal den Kartoffelbrei vom Lidl geholt.Ich muß sagen es ist sehr gute Qualität.Das Püree wird schön cremig,und hat einen guten Geschmack.Zutaten :
    Zu 99 % getrocknete Kartoffeln,Emulgator:471,Stabilisator:E450,Antioxidationsmittel:E304,Säuerungsmittel:E330,Konservierungsstoff,Konservierungsmittel:E223,Farbstoff
  • Davon koche ich immer gleich 2 Tüten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über das Lieblingsessen meiner Kinder berichten.
    Natürlich nach Pommes, Pizza, Eis und Spaghetti. Aber da die 2 Großen ziemlich schrecklich mit dem Essen sind, gibt’s bei uns jetzt öfter mal

    Kartoffelpüree vom G U T F R I E L I N G S H O F.

    Wir haben auch noch ein 7 Monate junges Baby, und das ißt so was auch schon ganz gern mal.
    Außerdem geht das zubereiten ziemlich schnell und es müß bei uns manchmal schnell gehen, leider. Auf dieses Produkt bin ich rein zufällig gestoßen. Ich schlenderte so durch Lidl und da wir im Moment, wie gesagt, schon öfter mal Püree essen, und ich grad vor dem Regal mit Kartoffelbrei stand, nahm