Lidl Lord Nelson Rooibos - Orange Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • günstiger Preis, orangengeschmack
  • Preis, Geschmack, Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Nicht jedermanns Sache
  • Orangengeschmack etwas schwach auf der Brust

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es muss ja nicht immer Glühwein sein...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, nicht süß, harmonisch

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, ja. In der Weihnachtszeit gibt es so leckere Heißgetränke. Manche schwören auf die Feuerzangenbowle, andere auf den Glühwein. Um beides geht es in meinem heutigen Bericht nicht. Dafür aber um einen - wie ich finde - leckeren Tee.


    DAS PRODUKT
    Probiert habe ich den Tee „Rooibos Orange“ von Lord Nelson. Ich habe ihn bei Lidl für 1,65 Euro gekauft. Die Packung enthält 50 g Tee, aufgeteilt auf 25 Doppelkammerbeutel ohne Metallklammer im Einzelkuvert.

    Der Tee enthält Rooibos und Aromastoffe – hier Orange.

    Für diejenigen, die noch nicht wissen, was Rooibos ist: Es handelt sich hierbei um einen koffeinfreien Kräutertee aus Südafrika.

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 21.12.2004, 07:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dachte mir schon ein "Orangentee" aber als ich las Kräutertee. Na ich weis nicht, denn muss ich nicht unbedingt haben. *lach* LG Maria