Lidl Monte Ravy Quark-Creme Erdbeer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • mittelmaß

Nachteile / Kritik

  • mittelmaß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weiches, flauschiges Rosa

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    mittelmaß

    Kontra:

    mittelmaß

    Empfehlung:

    Ja

    ◦♡◦ Vorwort: ◦♡◦

    Ich bin total vernarrt in Fruchtquarks und bin immer wieder auf der Suche nach schmackhaften Sorten und wurde bei Lidl zumindest in Sachen Quark nicht enttäuscht. Ob er schmackhaft ist, wird der Bericht zeigen ;o)

    Es geht um Lidl Monte Ravy Erdbeer Quark Creme, den ich für 0,34 Euro erstanden habe. 200 g Erdbeeren in Quark erwarten mich und werde ihn jetzt mal genauer unter die Lupe nehmen.



    ◦♡◦ Verpackung: ◦♡◦

    Ein flacher Becher, der sich in meinem Kühlschrank sehr gut stapeln lässt und etwas wirr auf dem Deckel gestaltet ist, stand vor mir. Wir in dem Sinne, dass man in zig Sprachen die Zutatenlisten usw. aufgedruckt
  • *aufreis**essen*..alle.. *aufreis**essen*..alle..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, heute wird mal wieder über was leckeres Geschrieben, habe das lange nicht mehr gemacht, da wir ja keine Deutschen Produkte mehr besitzen. Aber danke Lidl, das jetzt auch hier in Finnland aufgemacht hat, kann ich euch mal wieder über was leckeres schreiben. Ist es nicht toll. Der Bericht heute handelt sich über den Monte Ravy. Ich habe ja schon mal einen Bericht über den Monte von Zott geschrieben, der auch super schmeckt, aber mehr kostet als der Monte Ravy, aber lest doch einfach mal meinen Bericht.

    Ich fange gleich mal mit dem Kontra an. Wie die Monte von Zott befinden sich die Monte Ravy in einem kleinem Becher. Wie klein sie genau sind, kann ich euch nicht sagen, aber ich
  • ist mein Quark schon wieder alle?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, bevor die Quarkbecher (na ja, der Inhalt) wieder auf ominöse Weise vom Kühlschrank aufgegessen werden, schnapp ich mir einen und schreib Euch was drüber...
    Gestern sind beim Einkaufen wieder einige dieser Exemplare mein Opfer geworden.
    Was denn nun eigentlich?
    Ich will nicht länger rundrum reden.

    Produkt:
    Monte Ravy Quark Creme Erdbeer

    Preis:
    € 0,34

    Inhalt:
    200g

    Gekauft bei Lidl.
    Also, vor mir steht ein kleiner runder weißer Becher mit einem Alu-Deckel (wie es sich gehört).
    Auf dem Deckel sind ein paar Erdbeeren & Erdbeerblüten zu sehen, die sich im Grünen tummeln. Und rundrum stehen dann die wichtigen