Vitafit Multi-Vitamin 11 Fruit Juice Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • erfrischend und durstlöschend
  • Super Geschmack, Voller Vitamine, Hoher Fruchtgehalt, Preis, Verpackung
  • Preis, Zutaten, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • kein besonders zu lobender Geschmack
  • Keine gefunden
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • leckere Früchtchen

    Pro:

    lecker, fruchtig, ohne Zuckerzusatz

    Kontra:

    nichts, evtl. die Fruchtsäure für Leute, die diese nicht vertragen

    Empfehlung:

    Ja

    - Name des Produkts: vitafit Multi-Vitamin 11 Fruchtsaft

    - Hersteller: ?? steht nur drauf hergestellt für LIDL

    - Inhalt: 1 Liter

    - Preis: 0,75 €

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Verpackung
    ~~~~~~~~~

    Der Saft ist verpackt in einem schlanken Tetra-Pack mit grünem Hintergrund. Auf der Vorderseite sind verschiedene Früchte abgebildet, wie eine Ananas, Apfel, Orange, Banane, Maracuja, Nektarine. Die Verpackung sieht appetitlich aus, wenn man das über eine Verpackung so sagen darf *g..

    Was ist drin?
    ~~~~~~~~~~

    Zunächst einmal steht auf der Packung

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 02.04.2007, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 29.09.2006, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 29.08.2006, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ciao Matthias

    • LilaLisa

      LilaLisa, 22.06.2006, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Lisa :-D

  • Fruchtiges Durcheinander

    Pro:

    erfrischend und durstlöschend

    Kontra:

    kein besonders zu lobender Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich bin ich ja nicht für Multivitaminsäfte. Sie schmecken für mich nach einem bunten Durcheinander und sind dann meistens auch noch recht süß. Doch als ich den

    Vitafit
    Multivitamin
    11 Fruchtsaft

    sah, da konnte ich dann doch nicht widerstehen, denn auf der Verpackung war unter anderem eine Maracuja abgebildet. Diese Frucht mag ich sehr gern, außerdem mixe ich mir mit Maracujasaft selbst gern alkoholfreie Cocktails und so war der Kauf schnell getätigt…

    * * * * *

    Hersteller- und Produktinfos
    -------------------------------------

    Dieser Multivitaminsaft wird unter dem Markennamen "Vitafit" vertrieben und ist extra für

    Produktfotos & Videos

    Vitafit-multi-vitamin-11-fruit-juice
    Bild 1 - Vitafit Multi-Vitamin 11 Fruit Juice von Paukenfrosch
    am 08.10.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • mswmsw

      mswmsw, 22.10.2005, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • nele83

      nele83, 10.10.2005, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, toller Bericht

    • anonym

      anonym, 09.10.2005, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön

    • marina71

      marina71, 09.10.2005, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Der tägliche Vitaminschub

    3
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Vitaminkonzentration, Wiederverschliessbar

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Vitafit – Multivitamin 11 Fruchtsaft

    Vitakraft ist gut für die Vögel, also war mein Gedanke der, dass es doch auch etwas gutes für die Menschen geben muss. Ok, klingt konfuss, aber soll ich aufgrund dieser Problematik extra eine weitere Komission einrufen. Frank3 oder ET5 oder so ?

    Jedenfalls hab ich mal geschaut, wo denn so die menschlichen Vögel sich herumtreiben und vesorgen und bin schliesslich bei Lidl gelandet. Da gibt’s Vögel ! Meine Güte.
    Vor allem aber gibt es Multivitaminsaft von Vitafit. Ich finde das klingt doch ähnlich wie Vitakraft. Na und das ist ja schliesslich auch gut.



    Preis / Inhalt
    ……………………

    89 Cent kostet