Vitafit Multi-Vitamin 11 Fruit Juice Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • erfrischend und durstlöschend
  • Super Geschmack, Voller Vitamine, Hoher Fruchtgehalt, Preis, Verpackung
  • Preis, Zutaten, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • kein besonders zu lobender Geschmack
  • Keine gefunden
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gesund und trotzdem lecker!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, nun folgt ein Testbericht über den Multivitamin-Mehrfruchtsaft von vitafit, hergestellt für Lidl.
    Einige allgemeine Informationen, wie z.B. Die Inhaltsstoffe, etc:

    (Steht hinten am Etikett der Plastikflasche) :
    Multivitamin Mehrfruchtsaft teilweise aus Fruchtsaftkonzentraten, angereichert mit 9 Vitaminen und einem Provitamin, Fruchtgehalt: 100 %

    Zutaten: Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat, Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat, Maracujasaft aus Maracujasaftkonzentrat, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Ananassaft aus Ananassaftkonzentrat, Nektarinenmark, Bananenmark, Guavenmark, Mangomark, Umbumark, Aprikosenmark, Vitamin C, Niacin, Vitamin E,

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 10.07.2011, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • anonym

      anonym, 05.07.2011, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 24.06.2011, 04:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht und viele Grüße

    • Cheesco

      Cheesco, 08.06.2011, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht. LG Marius Freue mich über gegenlesungen.

  • Ich Trinke mich FIT .

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Sehr intensiver geschmack

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Gemeinde!

    Heute schreibe ich mal über Trinkpäckchen aus dem Lidl. Da die letzen Tage ja so schön und sonnig sind, musste ich natürlich das schöne Wetter ausnutzen. Zusammen mit meiner Frau und den beiden Kindern war schnell klar das wir draußen ein Picknick am Wasser machen wollten. Gesagt getan und wir packten einen Korb zusammen und ich musste noch einige Sachen einkaufen wie das trinken auch. Da meine beiden Racker sehr wählerisch sind und nicht immer das gleiche trinken wollen wie Limo und andere Säfte. Entschied ich mich für den Multivitamin 11 von Solevita der in 5 Trinkpäckchen zu jeweils 0,2 Liter abgepackt ist und zum preis für 99 Cent zu haben ist. Man

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.07.2006, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht...lg inspire

    • melamaus0606

      melamaus0606, 09.07.2006, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mich zum Kauf angeregt!

    • anonym

      anonym, 09.07.2006, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • SuicideToday

      SuicideToday, 07.07.2006, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

  • Vitamine für den Winter!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe über den Solevita Tropical Cocktail, weil ich ihn sehr gerne trinke und ihn grade vor mir stehen hab.


    Verpackung:
    Der Saft ist in einem 1 Liter fassenden Tetra Pak verpackt, welcher über einen sehr angenehmen Verschluss verfügt. Oben auf dem der Packung befindet sich ein kleiner Plastikdeckel, unter dem beim ersten Öffnen noch ein Aluminiumverschluss ist. Nachdem man diesen entfernt hat (was sehr einfach und ohne Kleckern geht), kann man die Packung durch den Plastikdeckel beliebtig oft wiederverschließen. Allerdings sollte man darauf achten, dass man den Deckel sehr gut zu drückt, weil es beim Schütteln sonst einige Spritzer geben