Lidl Pianola Probiotic Drink Pur Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • fein-säuerlicher Geschmack, sehr erfrischend

Nachteile / Kritik

  • nur bei \"Lidl\" erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • "....wenn`s doch so gut schmeckt!"

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit bei uns der Lidl eröffnet hat, bin ich darin Stammkunde geworden. Es gibt da Produkte, die ich fast schon automatisch in meinen Einkaufswagen lege, auch wenn sie nicht auf meinem Einkaufszettel stehen.
    Eines davon ist Pianola Probiotic Drink in der Geschmacksrichtung Orange. Es gibt ihn zwar auch ohne Geschmacksrichtung, also pur, doch der schmeckt keinem von uns so richtig.

    Aussehen – Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Es handelt sich dabei um 4 kleine Kunststofffläschchen, die etwa 15 cm groß sind. Farblich sind in blau gehalten und es sind Orangen darauf abgebildet. Die vier Flaschen werden von einem Pappkarton am oberen Ende zusammengehalten.
    Sie

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 12.03.2006, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • Madrianda

      Madrianda, 12.03.2006, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • WreckRin

      WreckRin, 12.03.2006, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, würd mich über Gegenlesungen freun <br/>LG Sandra

    • Alphanova1

      Alphanova1, 11.03.2006, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg!!! Lukas

  • fit in den Tag mit Pianola, los gehts!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Pianola Probiotic Drink ist ein Milchartiger Drink mit probiotischen Kulturen und LB.Casei! Ich denke, diese Drinks sind eher geläufig als "Nestle LC 1" etc.

    Der Drink von Pianola ist bei LIDL in einer praktischen 4er Packung 4x125ml zu erhalten! (125g)

    Design der Verpackung ist firshc grün blau gehalten und es ist eine Joggerin abgebildet, die als Synonim fürs fit sein stehen soll ;)

    Die Köpfe der kleinen Fläschchen sind im Pappkarton der Verpackung verankert, man kann sie einzeln entnehmen!

    Empfohlen wird, jeden Tag ein Fläschchen zu trinken um das allgemeine Wohlbefinden zu fördern.

    Inhaltstoffe: Das Joghurtgetränk besteht aus
  • Mein Mini-Fitmacher

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    fein-säuerlicher Geschmack, sehr erfrischend

    Kontra:

    nur bei \"Lidl\" erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Ich beschäftige mich in meinem Testbericht mit dem „Pianola Probiotik Drink Pur“, den ich kürzlich erstmals bei „Lidl“ gekauft habe.


    ++++++++++++++ INHALT +++++++++++++

    1. Einkauf und Preis
    2. Hersteller und Produktinformationen
    3. Verpackung
    4. Inhalt, Inhaltsstoffe, Nährwert
    5. Geruch, Aussehen, Geschmack
    6. Meine Bewertung

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++


    1. Einkauf und Preis
    **************************

    Den Probiotic Drink in den kleinen Fläschchen habe ich vor kurzem bei „Lidl“ gekauft und dafür 1,29 Euro bezahlt. Diesen Preis halte ich für angemessen, da ein vergleichbares Markenprodukt

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 17.03.2005, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter "Drink". Allerdings kenne ich von den Lidl jetzt nicht. LG Maria