Solevita 3 Exotic Nectar Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Preis, Aussehen, Fruchtgehalt

Nachteile / Kritik

  • zu wenig Inhalt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Vitaminizor

    Pro:

    Geschmack, Preis, Aussehen, Fruchtgehalt

    Kontra:

    zu wenig Inhalt

    Empfehlung:

    Ja

    Die Situation kennt wohl jeder:
    Ihr liegt an einem heißen Sommertag am Weiher und trocknet euch die Seele aus weil ihr keine Lust hattet, schwere Wasserflaschen mitzuschleppen.

    Genauso geht es mir oft. Und deshalb habe ich nach eine Lösung gesucht und gefunden:
    Solevita Multivitamin Fruchtsaft!


    Verpackung:
    **********
    Und hier fängt es schonmal an:
    Handlich, klein und praktisch ist die Kartonverpackung.
    Und schon das Äußere lässt eine Menge über das Innere erfahren. So sind hier auf der Vorder- und Rückseite 10 der insgesamt 12 enthaltenen Früchte abgebildet, was wiederrum die Lust auf den Inhalt anregt. Außerdem wird mit den 100 %
  • Dick + Süß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ◦…●…◦ Vorwort: ◦…●…◦

    Zurzeit gibt es in meinem Kühlschranke einen richtigen Saftladen. Einen Saft möchte ich Euch nun ein wenig vorstellen. Solevita 3 Exotic Nectar, dem man für 0,65 Euro in unserem Lidl erstehen kann. 1 Liter 50 % igen Fruchtsaft aus Orangensaftkonzentrat, Aprikosenmark und Maracujasaftkonzentrat. Der Rest ist Wasser und Zucker ( steht an vorletzter Stelle )

    Wie nun dieser Saft ist und ob ich ihn so exotisch finde, das ich ihn weiter empfehlen kann, erfahrt Ihr in den nun folgenden Zeilen.



    ◦…●…◦ Verpackung: ◦…●…◦

    Tetra Paks finde ich persönlich sehr praktisch, da man sie prima im Kühlschrank stapeln kann.... ich mag