Lidl Süßer Genuss Milchreis Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts

Nachteile / Kritik

  • alles und schlechtes aussehen in der Zubereitung und schmeckt aus nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Igitt , was ist das ?

    3
    • Geschmack:  schlecht
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles und schlechtes aussehen in der Zubereitung und schmeckt aus nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen !

    Eigentlich bin ich kein Freund von Fertig Gerichten oder ähnliche Produkte ,
    Aber wenn man Kinder hat muss es manchmal schnell gehen und es gibt ja so viele
    Verschiedene Produkte für die schnelle Zubereitung oder gar für faule Hausfrauen .
    Es soll ja welche geben bei denen es nur Fertig Produkte gibt , nicht bei uns , ich koche gerne selbst .
    Dennoch habe ich auch schon so diverse schnelle Zubereitungs-Produkte ausprobiert mit meinen Kindern und muss sagen das es einige gibt die richtig lecker sind .
    Dabei spielt es keine Rolle ob Marken oder No Name Produkte , es kommt auf den Geschmack drauf an .
    Außerdem hat ja

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 21.01.2009, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sh von mir und lg....chris

    • bambie34

      bambie34, 20.01.2009, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Abend, Gruß Tanja

    • Ninamaus19886

      Ninamaus19886, 20.01.2009, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Nina

    • Baby1

      Baby1, 19.01.2009, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Günstige Variante zum süßen Genuss

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    kinderleichte + fixe Zubereitung, Geschmack, Sättigung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ///// Vorab /////

    Da ich gestern mit dem Mittag machen an der Reihe war, durchforstete ich unseren Vorratsschrank nach essbaren bzw. zubereitbaren Nahrungsmitteln in unserem Haushalt.
    So stieß ich auf den Fertigbeutel "Süsser Genuss Milchreis von Riso Fino, der aber sicher mehr durch den Verbrauchermarkt Lidl bekannt ist.
    Und diesen werde ich also heute vorstellen.


    ///// Aussehen /////

    Ein handelsüblicher Beutel aus Folie fest zugeschweist.
    Der Hintergrund des Beutels ist in mittellau gehalten.
    Auf der Vorderseite sieht man einen großen roten Teller auf dem sich der leckere Milchreis befindet.
    Als Appetitanreger wurden noch

    Kommentare & Bewertungen

    • maus1991

      maus1991, 22.08.2006, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg yvonne

    • phobee

      phobee, 22.08.2006, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG, Pia

    • Estha

      Estha, 22.08.2006, 01:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • HiRD1

      HiRD1, 22.08.2006, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

  • Irias kocht …

    3
    • Geschmack:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich mal wieder keine große Lust zum kochen habe, gibt es bei mir häufig mal Grießbrei oder auch einen Milchreis. Praktischerweise gibt es diese ja mittlerweile in Portionsbeuteln sodass man schnell und einfach einen Teller Milchreis zubereiten kann. Beim Lidl gibt es eine Sorte Milchreis die den Namen Süsser Genuss Milchreis trägt. Da die Zubereitung laut Anweisung sehr einfach erschien und es auch schnell gehen soll, probierte ich diesen Milchreis aus.


    Der Milchreis …
    … wird für Lidl hergestellt und ist nur in den Lidl Märkten zu bekommen. Eine Tüte mit 125 g Inhalt soll für 2 – 3 Portionen ausreichend sein. Der Preis für einen Beutel beträgt 0,79 €uro. Laut

    Kommentare & Bewertungen

    • foxyfox

      foxyfox, 07.09.2008, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht, Milchreis esse ich auch sehr gerne, werde gleich morgen losgehen und mich umschauen obs den beim lidl noch gibt