Lidl Tropical Cocktail Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  durchschnittlich
  • Geschmack:  schlecht
  • Wirkungsgrad:  sehr hoch
  • Nachwirkungen:  sehr stark

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verpackung...

Nachteile / Kritik

  • Geschmack, Geruch, Preis/Leistung...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit der Konsistenz? Niemals...

    2
    • Aussehen:  durchschnittlich
    • Geschmack:  schlecht
    • Wirkungsgrad:  sehr hoch
    • Nachwirkungen:  sehr stark

    Pro:

    Verpackung...

    Kontra:

    Geschmack, Geruch, Preis/Leistung...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!


    Heute möchte ich euch einmal über den Lidl Tropical Cocktail informieren, welchen mir meine Mutter vor einiger Zeit einmal mitgebracht hat. Was ich dabei für Erfahrungen gemacht habe, möchte ich euch natürlich jetzt auch vorstellen! Wie immer ist der Bericht strukturiert, wie ihr es wünscht....





    Die Verpackung
    _________________


    Zunächst einmal möchte ich euch die Verpackung beschreiben, wobei ich schon einmal sagen muss, dass es sich dabei um einen blauen TetraPack handelt. Das wunderte mich eigentlich nicht, da ja heute schon alles nur noch in solchen Verpackungen verkauft wird. Auf der Verpackung
  • Die Tropen kleben an meinem Gaumen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ◦●◦ Vorwort: ◦●◦

    Säfte sind bei mir in der letzten Zeit ein wichtiges Nahrungsmittel geworden, seitdem ich mir die Cola – Sucht verkneifen will ;o)
    Überall sammle ich Fruchtsäfte ein, die irgendwie interessant und viel versprechend klingen. Der ein oder andere Flop wird dabei gelandet und hin und wieder findet man etwas ganz feines. Was ich mit dem 1 Liter Tropical Cocktail / Solevita von Lidl für den Preis von 0,97 Euro, gelandet habe, werdet Ihr nun erfahren.



    ◦●◦ Verpackung: ◦●◦

    Eine praktische blaue Tetra – Packung beinhaltet diesen Fruchtcocktail. Viele Früchte zieren das ganze und natürlich ein paar geschriebene Informationen, die