Lidl Wildfruchttee-Getränk Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ist nicht zu süß
  • fruchtig lecker

Nachteile / Kritik

  • könnte mehrere Sorten davon geben
  • kein Kontra gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mal was anderes Wildfrucht Teegetränk

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ist nicht zu süß

    Kontra:

    könnte mehrere Sorten davon geben

    Empfehlung:

    Ja

    Im Sommer, wurde mir das mit der Zeit zu teuer und zu schwer, ständig Limonadeflaschen zu kaufen.
    Ich ging durch den Aldi und sah, Wildfrucht Teegetränk, naja, ist mal was anderes, also nahm ich es mal mit.

    Also ich bin wirklich begeistert, wenn man die Dose öffnet, riecht es nach Hibiskus und Hagebutte, Johannisbeere, also sehr angenehm.

    Die Dose hat einen dunkelroten Deckel mit Drehverschluß.
    Die Dose ist ca 17 cm hoch und hat einen Duchmesser von etwa 8 cm.
    Auf der Bandarole, die um die ganze Dose befestigt ist, sieht man von vorne groß geschrieben Wildfrucht Teegetränk, man sieht Obst darauf, Erdbeeren, Kirschen, Himbeeren, Johannisbeerern und den

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 01.09.2008, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallööööchen,ich bins nur...

    • gambler05

      gambler05, 31.07.2007, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aus Erfahrung gut! grüße

    • Sommergirl

      Sommergirl, 21.06.2007, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Okay, dann arbeite ich mich mal von hinten durch...

    • blackangel63

      blackangel63, 18.04.2007, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG..Anja

  • Wildfruchttee, einfach fruchtig

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    fruchtig lecker

    Kontra:

    kein Kontra gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-LeserInnen,
    heute will ich Euch mal meine Meinung zu einem Früchtetee aus dem Hause LIDL schildern.

    Da der Sommer im vorigen Jahr bekanntlich sehr heiß war und somit bei jedermann/frau ständig Dauerdurst verursachte, musste ein Getränk her, das nicht schwer zu transportieren und doch ergiebig war. Zusätzlich sollte es auch noch erfrischend und fruchtig schmecken. So kam es denn, dass meine Lebensgefährtin bei Lidl das „Lord Nelson - Wildfruchttee-Getränk“ von Lidl gekauft hat.

    Allgemeines:
    Das Wildfruchttee-Getränk von Lidl ist ein grobkörniges (ca. 1,5 mm * 3 mm) Instantpulver, welches sowohl als Kalt- wie auch als Warmgetränk zubereitet

    Kommentare & Bewertungen

    • wetterisi

      wetterisi, 11.11.2004, 08:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir haben es immer im Hause, meine Jüngste trinkt es recht gerne und bekommt davon auch keine allergischen Reationen.

    • redwomen

      redwomen, 10.11.2004, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag dieses "Instantgetränk" recht gerne. Für mich ist es wieder weniger etwas. LG Maria