Lift Apfel-Cassis-Schorle Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker und erfrischend
  • sehr fruchtig, keine unnötigen Zutaten

Nachteile / Kritik

  • bißchen mehr Cassisgeschmack
  • etwas viel Kohlensäure

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die fruchtige Alternative zu Cola.

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr fruchtig, keine unnötigen Zutaten

    Kontra:

    etwas viel Kohlensäure

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi-Community :)

    Cola schmeckt unheimlich gut ist aber leider auch unheimlich schlecht für den Körper. Also habe ich mir wohl oder übel vor einigen Wochen eine Alternative gesucht, und musste dabei gar nicht so weit ausschwärmen, denn ebenfalls im Sortiment der Coca-Cola Company gibt es die Lift - Apfelsaftschorle. Sie kostet das gleiche, hat aber weniger Kalorien und ist besser für die Zähne. Ob sie auch schmeckt? Das erfahrt ihr, wenn ihr meinen Bericht lest...

    Preis
    Eine 1 Liter Flasche von Lift-Apfelsaftschorle kostet beim Edeka-Markt um die Ecke 89 Euro-Cent + 15 Euro-Cent Pfand. Bei anderen Läden wird der Preis ungefähr gleich sein (meistens so
  • Mein Erfrischungsgetränk für den Sommer....

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Lecker und erfrischend

    Kontra:

    bißchen mehr Cassisgeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Ich trinke gerne Lift Apfelschorle auch, auch wenn viele behaupten, die würde künstlich schmecken. Als ich dann neulich in meinem Getränkemarkt, dass neueste Produkt aus der Lift-Familie entdeckt habe, noch dazu mit Cassis-Geschmack, konnte ich einfach nicht widerstehen. Also habe ich die 89 cent in die Literflasche investiert, aber ich war ein bisschen enttäuscht! Na ja, nicht weil das Gemisch schlecht schmeckte, aber etwas mehr Cassis-Geschmack hatte ich mir erhofft! Im Sommer 2003 habe ich bestimmt 5 Kisten von dem Zeugs getrunken. Aber jetzt zu den Details!

    VERPACKUNG:
    Also ich werde jetzt nicht anfangen das Aussehen der handlesüblichen PET-Colaflasche zu beschreiben,