Limerick Papenburg Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • King Johns Castel, einige schöne Kirchen

Nachteile / Kritik

  • relativ schmutzige Stadt

Tests und Erfahrungsberichte

  • LIMERICK PAPENBURG

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, das Limerick ist immer eine Reise wert, und wenn man in Papenburg unterwegs ist, wird man auch kaum eine andere Wahl haben, als dieses feine Lokal in der Nähe der Innenstadt ein mal zu besuchen. Es ist nun erst ein paar Tage her, als ich das letzte Mal im Limerick anzutreffen war. Zunächst ein mal vorweg gesagt:

    Es ist ein Lokal in welchem auch Alkohol ausgeschenkt wird *g*, somit ist der Eintritt erst ab 16 erlaubt. Pässe und Ausweise werden im Zweifelsfall kontrolliert, als wir neulich mit unserer Gruppe (bestehend aus knappen 10 Personen) dort auftauchten, wurden wir allerdings ohne Nachfrage eingelassen, auch wenn wir gerade erst 16 bzw. einige 17 waren. Okay, wir haben

    Kommentare & Bewertungen

    • knudly

      knudly, 28.05.2005, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      geh da auch immer hin und trink kiphi =D

  • Nicht gerade das Highlight von Irland

    Pro:

    King Johns Castel, einige schöne Kirchen

    Kontra:

    relativ schmutzige Stadt

    Empfehlung:

    Ja

    Während meiner Reise durch Irland machte ich auch einen Tagesausflug nach Limerick. Die Stadt hat etwa 60.000 Einwohner und ist damit eine der größten Städte Irlands. Auf den Straßen geht es sehr lebendig zu. Limerick ist das Zentrum der Shannon-Region und hat einen eigenen Flughafen. Die Stadt ist ein Geschäftszentrum für die umliegenden Ortschaften. Limerick hat auch keine besonderen Sehenswürdigkeiten, was wir bei unserem Besuch leider feststellen mussten. Einige interessante Gebäude befinden sich in English-Town.

    Die Kirchen:
    ***********
    Limerick hat einige Kirchen zu bieten. Sie sind eigentlich alle in dem typischen Stil für die Gegend erbaut, also neo-gotisch

    Kommentare & Bewertungen

    • ookasan

      ookasan, 10.04.2005, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja bei uns gibt es die auch als kneipe

    • peter-stephan

      peter-stephan, 10.04.2005, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich muss gestehen dass ich beisher nciht wusste dass es auch eine Stadt gibt die so heißt. Ich kannte nur die Kneipe bei mir in Pader born... :-) Klasse Bericht! peter-stephan

  • Ein Pub in Papenburg...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie einige von euch ja wissen, lebe ich in Ostfriesland. Und zwar in der südlichsten Ecke. Ich lebe etwa 800 m Luftlinie von der „ Grenze „ weg. Aus meinem Profil ist nun ersichtlich, dass ich auch in Papenburg zur Schule geh, falls irgendjemand nun bedenken um die Richtigkeit meines Berichtes hat. Ihr könnt auch auf die Internetseite des Gymnasiums gehen, „ www.sv-pbg.de oder www.gymnasium-papenburg.de oder falls ihr wollt auf die Schülerlernseite www.happy-school.de oder auf diverse Seiten unserer Schüler, wie www.11cweb.de.vu oder zuletzt auch auf www.papenburg.isok.de .

    Alle diese Internetseiten beinhalten einen Link auf die Seite, in der die Klassenlisten führt, und denen