Lippenbändchen-Piercing Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Macht dein lächeln süßer (-;. Ist absolut schmerzfrei.
  • sieht schön aus
  • schöne Optik, hat nich jede(r), schmerzfrei, eyecatcher
  • schmerzloses Stechen, schnell abgeheilt, keine sichtbaren bleibenden Narben
  • ein Wunsch ging in Erfüllung, ich lache öfter, es tat und tut nicht weh, ein super Blickfang

Nachteile / Kritik

  • Kann den Zahnschmelz schädigen. Und man sollte es nicht! selber machen (tuen ja viele). Außerdem wächst das Piercing wieder raus, also man hat es nicht für immer...Kann natürlich auch ein Vorteil sein.
  • hat wie jedes Piercing auch etwas Risiko
  • eventuelle Zahnprobleme, wenn falsch gestochen, das es schief ist
  • eventuelle Schädigung der Zähne
  • es könnte rauswachsen *angst*

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein neues Schmuckstück für die Leseratte89

    Pro:

    sieht schön aus, kostet nicht so viel

    Kontra:

    Gefahr das es raus wächst

    Empfehlung:

    Ja

    So liebe Gemeinde,
    heute mal wieder ein neuer Bericht.
    Diesmal wieder mal zum Thema Piercing.Es handelt sich um das Lippenbändchenpiercing.


    ******WARUM DENN GERADE DIESES????******

    Nun weil es mir gefällt.Und zwar daher das es nicht gleich auf den ersten Blick zu sehen ist.
    Ausserdem ist es auch nicht ganz so teuer.


    ******DER TAG X(16.3.07)******

    Ich kam ins Studio und äusserte Chris( der Piercer “Crazy East“) meinen Wunsch.
    Er inspizierte mein Bändchen ob es überhaupt für dieses Piercing geeignet wäre.
    Das war es und so konnte es losgehen….
    Nach der üblichen Formularausfüllaktion ging es nun wirklich

    Kommentare & Bewertungen

    • engelsbrief

      engelsbrief, 29.04.2007, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - liebe Grüsse

    • anonym

      anonym, 28.04.2007, 10:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **SH** schönes Weekend.LG Bernd

    • provie

      provie, 27.04.2007, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na da helf ich dir mal bei deinen letzten pkt :) ! lg olli

    • anonym

      anonym, 04.04.2007, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☺lg Chrissy

  • ein funkelndes Lächeln =)

    Pro:

    schöne Optik, hat nich jede(r), schmerzfrei, eyecatcher

    Kontra:

    eventuelle Zahnprobleme, wenn falsch gestochen, das es schief ist

    Empfehlung:

    Ja

    Also, ich wünschte es mir ja schon seit Jaaaaahren...
    und dann kam vor kurzem der Moment an dem ich mir dachte: "Jetzt muss es sein"
    (ich hab manchmal so Momente, da brauch ich einfach eine Veränderung)
    Ich holte mir also Info`s ein, horchte im Bekanntenkreis nach dem optimalen
    Piercing Studio und fragte, nervte meine Freunde ob ich es denn wirklich tun sollte,
    weil ich schon ein Schisser bin =)

    x-mal stand dich dann vorm Laden, überlegte hin und her, und dann langte es mir.
    Ich riss mich zusammen. Auf der einen Seite die Freundin auf der anderen n Freund.
    So gingen wir also in den Laden, in dem ich mich auch gleich wohl fühlte
    (Danke
  • Lippenbändchenpiercing macht dich zum Sweety

    Pro:

    Macht dein lächeln süßer (-;. Ist absolut schmerzfrei.

    Kontra:

    Kann den Zahnschmelz schädigen. Und man sollte es nicht! selber machen (tuen ja viele). Außerdem wächst das Piercing wieder raus, also man hat es nicht für immer...Kann natürlich auch ein Vorteil sein.

    Empfehlung:

    Ja

    MMMhhh also ich muss sagen eigentlich wollte ich dieses Piercing gar nicht haben. Doch viele Leute die ich kannte hatten sich solche Piercings selber gestochen und aus Neugierde probierte ich das auch (nicht zu empfehlen). Mir das Piercing selber zu Stechen war keine gute Idee da dieser Vorgang etwas schmerzvoller und länger ablief als beim normalen Piercing. Zwar waren es keine großen Schmerzen doch ´deutlich mehr Schmerzen als beim Piercer. Ich möchte keine ANleitung zum selber Piercen geben deshalb sage ich erst gar nicht wie genau ich das gemacht habe. Naja auf jeden Fall hatte ich mir einen richtiges Lippenbänchenpiercing eingesetzt und alles war in Ordnung keine Entzündung gar
  • Give me a SMIIIIIIIILE!!!!!!!!!!!

    Pro:

    schmerzloses Stechen, schnell abgeheilt, keine sichtbaren bleibenden Narben

    Kontra:

    eventuelle Schädigung der Zähne

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Ich möchte euch heute einen Bericht über meine Erfahrungen mit einem Lippenbändchenpiercing schreiben:

    Die ganze Zeit war ich der festen Überzeugung mir ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen, auch meine Eltern hatten sich bereits mit diesem Gedanken angefreundet (...naja =). Jedoch war mir bewusst, dass ein Bauchnabelpiercing auch bleibende narben bzw. Löcher verursachen kann und somit man am Bauch schon etwas "entstellt" aussieht. Trotz alledem erkundigte ich mich immer intensiver im Internet über dieses Piercing, Stechart, usw...
    Doch dann entdeckte ich auch einen Bericht über Lippenbändchenpiercing.
    Lippenbändchenpiercing??