Livinghandy.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr kostengünstig
  • keine Ahnung, ich meide das System
  • Massig Handyfutter und nette Community
  • kostenlos, einfache Anmeldung,schnelle Hilfe, Foren,

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Vergütungen über Ciao-Berichte!
  • Nerivige Werbung im Postfach, wegen Anmeldung bei Werbepartnern.
  • Werbefenster Design der Homepage Farben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für alle SMS süchtige ein muss!!!

    Pro:

    Sehr kostengünstig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich möchte nun was über eine Webseite schreiben, bei der ich schon seit 2002 angemeldet bin. Ich finde die Seite super und sie entwickelt sich acuh immer wieder weiter.

    ---- Allgemeines ----
    Als ich mich da angemeldet habe, befand sich die Seite noch im Aufbau und man konnte als unregistrierter User SMS schreiben. Jetzt muss man sich für diese Services anmelden. Anschauen kann man sich alles, nur um das alles in Anspruch zu nehmen, muss man sich registrieren.


    ---- Registrieren ----
    Da ich schon ne weile angemeldet bin, kann ich es nicht genau und 100% sagen, aber im großen und ganzen stimmt das so.
    Für die Anmeldung braucht

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.01.2009, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • blackangel63

      blackangel63, 29.08.2008, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe...AnJa

    • Stephi18

      Stephi18, 22.08.2008, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht, Liebe Grüße

    • wolli007

      wolli007, 11.08.2008, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

  • Auf jeden Fall Preisersparnis!!

    Pro:

    kostenlos, einfache Anmeldung,schnelle Hilfe, Foren,

    Kontra:

    Werbefenster Design der Homepage Farben

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin nun seit einigen Jahren bei Livinghandy.de angemeldet und muss sagen, dass ich sehr, sehr damit zufrieden bin. Die Anmeldung ist einfach und kostenlos.
    Das Prinzip ganz simpel: Man kann sich bei verschiedenen Werbepartnern registrieren oder sie besuchen, dafür bekommt man dann eine Menge Prämientaler (PT’s)
    Diese Prämientaler kann man dann in Klingeltöne, Logos, SMS oder Spiele umwandeln und sich diese schicken lassen. (Alles ohne 0190-Dienste oder Abo..etc)
    Die Klingeltöne lassen meiner Meinung nach etwas zu wünschen übrig.

    Der SMS-Dienst ist echt super. Man kann einstellen, ob man in einer zu verschickenden SMS seine eigene Absendernummer anzeigen soll

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 21.03.2007, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Der Glücksgriff, kostenloses für ihr Handy!

    Pro:

    große Auswahl an Handylogos und Mitteilungen und alles mögliche für Dein Handy in verschiedenen Shops

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Den heutigen Bericht möchte ich der Internetseite „living Handy.de“ widmen.

    Von einer sehr guten Freundin, wurde mir berichtet, das es auf living-handy.de kostenlose Logos und Bildmitteilungen fürs Handy gibt. Ich habe mein Handy erst seit kurzer Zeit und war natürlich hellauf begeistert, das es Bildmitteilungen und Logos auf dieser Seite umsonst geben soll.Ich natürlich gleich mal ins Internet geschaut und draufgeklickt.

    ---Internetauftritt---

    Man kommt zuerst einmal auf die Hauptseite, in der auf der linken Seite die einzelnen Hauptkatigorien eingeteilt sind, die da wären:

    Logo versenden
    · Logo Datenbank
    · Namensgenerator
    · Logo
  • wo kriegt man heutzutage noch was umsonst? HIER!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo! Hier will ich auch meine favourite Handy Seite vorstellen: livinghandy.de!

    *~*~* Der Aufbau der Homepage *~*~*

    Oben ist das livinghandy.de – Logo. Nicht so gut zu lesen: Die Navigationsleiste. Die Schrift ist eindeutig zu klein. Leider ist die Homepage mit Werbung zugepflastert, aber andererseits, wie soll sich die Seite denn finanzieren? Da wir hier aber kostenlose Bilder kriegen, sehe ich über die Werbung hinweg, hauptsache es gibt neues Handyfutter!


    *~*~* Die Anmeldung *~*~*

    Als erstes muss sich der User bereit erklären, die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen zu haben und zu akzeptieren. Dann müssen die persönlichen
  • FREE LOGOS...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als Ich mal wieder im Internet stöbern war, bin ich auf www.livinghandy.de gestossen. Ich dachte erst wieder einmal (wegen Gewohnheit) das wäre son' 0190er-Kagg, wo man sich erst ein kleines Progrämmchen runterladen muss und son' Sch..
    Aber dem ist nicht so, also habe ich das gleich mal ausprobiert. 2 Minuten später war das Logo auf mein Handy.


    ________________________

    Inhalt dieses Berichtes:
    ________________________

    1. Die Seite selbst
    2. Die Funktionen
    3. Meine Meinung
    4. Was bald kommt


    ____________________

    1. Die Seite selbst:
    ____________________

    Die Seite slbst macht
  • ~ kostenlos + gut, was will man mehr? ~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ------------------------------------------------------
    ----------------- www.lvinghandy.de ------------------
    ------------------------------------------------------

    Hallo Leute,
    ausnahmsweies mal kein Bericht über das, von mir so geliebte, Thema Aquarium ;) Nein, heute werde ich meine Erfahrungen mit dem Anbieter www.livinghandy.de schildern.


    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    === INHALT ===
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    - Allgemeines
    - Logos
    - Shop
    - Homepage
    - Pro + Contra
    - Mein Fazit


    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    === ALLGEMEINES ===

    Kommentare & Bewertungen

    • Yopinchen

      Yopinchen, 01.02.2003, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschriebener Bericht, alles wichtige drin ;o)