Lock & Lock Frischhaltedosen-Set 7teilig Testberichte

Lock-lock-frischhaltedosen-set-7teilig
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Diese Dosen sind echt super
  • Viele Größen, viele Gelegenheiten

Nachteile / Kritik

  • Nicht in dedem Laden erhältlich
  • etwas teurer

Tests und Erfahrungsberichte

  • AB NUN WIRD NUR NOCH EINGELOCKT! :O)

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    Diese Dosen sind echt super

    Kontra:

    Nicht in dedem Laden erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, welches ich eigentlich schon im Sommer des letzten Jahres kennen lernte. Da schwärmte mir nämlich eine Bekannte etwas von Ihren neuen Frischhaltedosen vor. Diese sind angeblich ganz anders und viel besser als normale Dosen. Alles Quatsch, dachte ich und vergaß diese Dosen ganz schnell wieder.
    Zumal diese Dosen damals auch noch recht teuer waren und von QVC stammten also nirgend wo anders im Laden standen.

    Nun entdeckte ich vor einiger Zeit diese Dosen in einem kleinem Lädchen in einem Einkaufspark und sah sie mir doch nochmal etwas genauer an. Nun gut, die Preise waren erschwinglich
    und diese Klickverschlüsse waren bestimmt

    Kommentare & Bewertungen

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 24.02.2005, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hatte die tupper-tanten früher immer irgendwie belächelt. aber das system hat was. seit einiger zeit locke ich auch ein. lg heike

  • L o ck & L o ck schützt Lebensmittel, spart Platz und Geld

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    Viele Größen, viele Gelegenheiten

    Kontra:

    etwas teurer

    Empfehlung:

    Ja

    Als die Frischhaltedosen Lock & Lock auf dem Markt kamen, wurden sie im Fernsehen durch den Verkaufssender QVC präsentiert. Ich fand das sehr beeindruckend und war von ihrer Zweckmäßígkeit überzeugt. Bereits im Juni 2003 habe ich sie mir zum Preis von 36,98 Euro schicken lassen und muss sagen, mit diesen Behältnissen bin ich sehr zufrieden, 8 rechteckige Behälter (2Stück je 27,1x20,7cm sowie je einen mit den Maßen 25,5x9,3cm, 22,5x15,7cm, 20,8x14,2cm, 18,2x11,1cm, 15,7x10,5cm und 11,2x7,9cm), einige mit Abtropfgitter. Von ihnen kann ich gar nicht genug haben. Vor kurzem wurden nun wieder die Lock & Lock Frischhaltedosen angeboten, diesmal in runder Form. Ich habe sie sofort

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 31.05.2006, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • Sayenna

      Sayenna, 06.04.2006, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • anonym

      anonym, 12.12.2004, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr nützlich. Diese Dosen sind ganz toll. lg. Margareta

    • neuseeland1

      neuseeland1, 06.12.2004, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die wirklich so gut sind, werde ich mir sicher mal welche bestellen. Habe bei QVC schon manchmal damit geliebäugelt, aber konnte mich nicht so richtig entscheiden. LG Eva