Loewe Opta AlphaTel 4000DE Testberichte

Loewe-opta-alphatel-4000de
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Funktionen, Support
  • Design Funktionen

Nachteile / Kritik

  • Kleinere Mängel der Freisprechfunktion
  • Sprachqualität

Tests und Erfahrungsberichte

  • Design vor Qualität

    4
    • Design:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design Funktionen

    Kontra:

    Sprachqualität

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte diesmal meine Erfahrungen mit dem Loewe Alphatel 4000 schildern.
    Entschieden habe ich mich seinerzeit hauptsichlich aufgrund des Designs für dieses Telefon.
    Natürlich waren noch weitere Grundvorraussetzungen zu erfüllen.

    Wichtig war vor Allem natürlich, dass es sich um ein schnurloses Telefon handelt. Desweiteren sollten Telefonnummern speicherbar sein und des sollten die Nummern der anrufenden Teilnehmer angezeigt werden.
    Das sind natürliche für heutige Telefone keine besonders anspruchsfollen Anforderungen, aber ich bin da relativ genügsam.

    Zum ersten Eindruck.
    Mobilteil:
    Das Loewe Alphatel 4000 ist in zwei Farben erhältlich. In

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 04.03.2010, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • hitman123

      hitman123, 03.03.2010, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht..würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen..lg

    • Jack100

      Jack100, 28.02.2010, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Viele Grüße

    • bigmama

      bigmama, 28.02.2010, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett und einen schönen Sonntagabend

  • Design & Technik - beides stimmt

    5
    • Design:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Design, Funktionen, Support

    Kontra:

    Kleinere Mängel der Freisprechfunktion

    Empfehlung:

    Ja

    Vielleicht seid auch ihr schon in dem Elektromarkt eures Vertrauens über das Alphatel 4000 DE von Loewe gestolpert. Das ist nicht schwer, denn das Alphatel hat ein für meinen Geschmack exzellentes Design und erlangt damit recht schnell die Aufmerksamkeit, die ihm zusteht


    ~~~~~~~~~~~~~~~ Die Funktionen ~~~~~~~~~~~~~~

    Abgesehen von der guten Sprachqualität und den üblichen Funktionen (Telefonbuch mit bis zu 100 Einträgen, Wahlwiederhlung, DECT-Standard, Rufnummernanzeige und Anzeige der letzten Zehn eingegangenen Gespräche) sowie ein paar Spielereien (verschiedene Musikmelodien, etc.) besitzt das Alphatel 4000 DE zudem viele nützliche Funktionen, die nicht gerade
  • -Übersichtlicher Bericht-

    3
    • Design:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leser!
    In diesem Bericht finden Sie einige wichtige Informationen über das Schnurlose Telefon "Opta Alpha Tel 4000DE".


    Die Firma Loewe ist ein Unternehmen, dass für höchstes Maß an Desing und Qualität steht. Es gibt viele Produkte dieser Firma, welche das heutige Design sehr beeinflusst haben. Dabei ist es egal ob man jetzt vom Fernseher oder einer HiFi-Anlage spricht.

    Um aber nun auf das Telefon "Opta Alpha Tel 4000DE" zu sprechen zu kommen, möchte ich sagen das Auch dieses Produkt hervorragende Leistungen und Werte bei meinen eigenen Erfahrungen errungen hat.
    So kann man auch Sprichwörtlich sagen: " Über Design (Geschmack) lässt sich nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • vollonator

      vollonator, 22.11.2004, 19:27 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry, aber eine Kaufentscheidung ist dieser Bericht nicht. Man erfährt eigentlich über das Produkt gar nichts. Wie zum Beispiel ist die Bedienungsanleitung? Wie und was läßt sich bei dem Telefon einstellen?