Logitech Cordless Desktop LX 700 Testberichte

Logitech-cordless-desktop-lx-700
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • ergonmoische Tastatur viele Funktionstasten kabellos und verschlüsselt hohe Akkulaufzeit
  • Alles kabellos, formschön, viele Funktionen, das ständige Wechseln der Batterien entfällt
  • Vielzahl von Funktionen, einfache Handhabung und Installation

Nachteile / Kritik

  • hoher Preis mäßiges Konfigurationsprogramm
  • nicht gerade preiswert
  • etwas teurer Preis, seltene Verbindungsprobleme

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein erstes Mal kabellos und rund um glücklich!

    4
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Vielzahl von Funktionen, einfache Handhabung und Installation

    Kontra:

    etwas teurer Preis, seltene Verbindungsprobleme

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich über das "Rund-um-sorglos-Paket" von Logitech berichten, das "Cordless Desktop LX 700".

    Mein Vater hatte sich einen neuen Computer gekauft mit einem Vorgängermodell von Logitech. Von dessen Funktionen und Können war ich so begeistert, dass ich bald darauf zum MediaMarkt ging und für 90 Euro (was mir doch teuer vorkam) eine Gesamtlösung für schnurlose Maus und Tastatur kaufte, das Cordless Desktop LX 700.

    =====================================

    INHALT DES PAKETS:
    In der Packung war alle Teile gut gesichert verpackt. Beinhaltet war:
    - eine Funktastatur (LX 700 Keyboard) + Armauflage,
    - eine Funkmaus (Cordless Click! Plus) +

    Kommentare & Bewertungen

    • store_troll

      store_troll, 30.05.2006, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh. Trollige Grüße

    • Naffy

      Naffy, 05.03.2006, 02:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • anonym

      anonym, 05.03.2006, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

    • animaldream

      animaldream, 20.11.2005, 10:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr informativ! LG animaldream

  • MAN SOLLTE NIE AN DER FALSCHEN STELLE SPAREN

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Alles kabellos, formschön, viele Funktionen, das ständige Wechseln der Batterien entfällt

    Kontra:

    nicht gerade preiswert

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl mir technische Berichte nicht so liegen, versuche ich mal Euch meine Neuerrungenschaft etwas vorzustellen und ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich die Dinge nicht ganz so genau wie ein Technikfreak sehe.
    Mache ich es mal kurz, es geht heute um meine neue Tastatur und die dazu gehörende Maus, Beides natürlich kabellos.
    Es begann vor einiger Zeit, als ich meine Technik hier mal aufrüstete, mein alter Rechner hatte ausgedient und eine kabellose Tastatur wäre ja auch nicht übel. So begann die ganze Geschichte mit einer Tastatur für 19,99€ aus dem Lidel. Diese hatte ich ganze 8 Wochen!
    Ich kann Euch nicht sagen, wie viele Batterien ich in dieser Zeit für Tastatur

    Kommentare & Bewertungen

    • Overknees

      Overknees, 19.05.2005, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;) Tja, der gute, alte Media-Markt.. ;) Von wegen, "laßt Euch nicht verarschen"... außer den Angebotsartikeln gibt es den Rest zum Listenpreis... etwas, daß sich kleinere Händler nie trauen könnten. Dafür is

  • Meister, bleib\' bei deinen Leisten

    4
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    - ergonmoische Tastatur - viele Funktionstasten - kabellos und verschlüsselt - hohe Akkulaufzeit

    Kontra:

    - hoher Preis - mäßiges Konfigurationsprogramm

    Empfehlung:

    Ja

    Das Logitech LX 700/MX 3000 Keyboard mit Cordless Plus! Mouse (beide kabellos) ist ein ausgezeichnetes, sehr ergnomisches Bundle, empfehlenswert für jeden PC-Anwender. Egal ob Office oder Multimedia: Diees leistungsstarke Set bestehend aus einer kabellosen Tastaur, einer kabellosen Maus und einer Recharging-station zum Aufladen der Mausakkus überzeugt nicht nur rein optische sondern auch von der Ergonimie her: Im schlichten Schwarz mit silber-grauen Kontrastflächen und Funktionstasten passt es in (fast) jeden Raum und wird ein echter Hingucker sein.

    Tastatur:

    Zu den Standardtasten (102-Tastenlayout), kommen knapp 30 weitere Funktionstasten mit

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.03.2006, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

    • Naffy

      Naffy, 11.03.2006, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • Lebkuchen87

      Lebkuchen87, 11.03.2006, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, freue mich auf Gegenlesungen (alle meine Testberichte, wenns geht) :)

    • WreckRin

      WreckRin, 11.03.2006, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, freu mich über Gegenlesungen <br/>Viele Grüße, Sandra