Logitech Internet Keyboard Pro weiss Testberichte

Logitech-internet-keyboard-pro-weiss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht, einfach, gut nutzbar
  • 8 Multimedia-Sondertasten Tastenkurzbefehle aufgedruckt gute Verarbeitung angenehmes Schreibgefühl Preis

Nachteile / Kritik

  • keine
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Federkiel des 21. Jahrhunderts

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    8 Multimedia-Sondertasten Tastenkurzbefehle aufgedruckt gute Verarbeitung angenehmes Schreibgefühl Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag liebe Leser,

    Heute berichte ich von meiner Tastatur, die ich schon seit vier Jahren benutze: Das Logitech Internet Pro Keyboard. Hierbei handelt es sich um eine einfache und günstige PS/2 Tastatur, dessen Besonderheit die praktischen 8 Multimedia-Sondertasten sind.


    >Hersteller<

    Logitech Europe S.A.
    Moulin-du-Choc
    CH 1122 Romanel-sur-Morges


    >Preis<

    Der Preis liegt zwischen 10 und 15 Euro, je nachdem wo man sie Kauft. Ich habe sie damals für 12,99 Euro erworben.


    >Design<

    Die Tastatur ist an den Ecken abgerundet und besitzt 105 Tasten, die standardmäßig verteilt sind, sowie acht

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 30.08.2012, 10:12 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wünsche einen schönen Tag...

    • Lale

      Lale, 30.08.2012, 00:37 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Allerbesten Gruß *~+

    • anonym

      anonym, 15.07.2012, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • XXLALF

      XXLALF, 15.07.2012, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen sonntag

  • Internet Pro Keyboard

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    leicht, einfach, gut nutzbar

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Nein

    Mein heutiger Testbericht dreht sich um eine hellgraue Tastatur, die an sich ganz einfach und Nutzerfreundlich ist. Es handelt sich dabei um eine PS/2 Tastatur von Logitech mit dem Namen Internet Keyboard Pro. Bei dieser Tastatur handelt es sich um eine Standard Windows Tastatur, welche zwischen 10 und 15 Euro kostet und neben den Standardtasten über zusätzliche Tasten zum Zugriff auf Websites, Emailfunktionen oder Lautstärkereglung verfügt.
    Diese zusätzlichen Multimediatasten, wie ich sie nenne, sind in der Mitte der Tastature oben angebracht und sind damit leicht zu erreichen und gut nutzbar, wenn man sie nutzen möchte.

    Fakten
    --------------------
    "Inter
    Pro

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.04.2008, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • mrwong

      mrwong, 18.02.2008, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH liebe grüße

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 13.02.2008, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • Hunley

      Hunley, 06.02.2008, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab schon seit mehreren Jahren das Modell mit USB-Anschluß und Zusatztasten fürs Internet und bin auch zufrieden. Ansonsten sieht meine genauso aus.