Logitech Z-340 Testberichte

Logitech-z-340
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Perfekter Klang, satter Bass
  • Gute Verarbeitung, guter und neutraler Klang (soweit er bei diesem Maßen der Lautsprecher möglich ist)

Nachteile / Kritik

  • Farbe
  • die Kabel könnten ein bissel länger sein
  • Kabel können nicht verlängert werden und sind etwas kurz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sind schon ein Klassiker

    Pro:

    Gute Verarbeitung, guter und neutraler Klang (soweit er bei diesem Maßen der Lautsprecher möglich ist)

    Kontra:

    Kabel können nicht verlängert werden und sind etwas kurz

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl die Boxen schon ein recht altes Modell von Logitec sind und wie ich glaube im Handel nicht mehr verfügbar sind, außer vielleicht bei speziall Händlern will ich trotzdem ein Bericht schreiben, da die Boxen sehr gut waren.

    Klang:
    Die Boxen sind lang nicht so Leistungsstark wie neuere Logitech oder wie andere gute 2.1 Systeme haben sie einen sehr guten Klang. Der Subwoofer ist zwar lang nicht so laut, wie ein Sub vom Z- 2300, aber die Bässe klingen um einiges besser, wie bei anderen Subwoofern. Sie klingen musikalischer und echter und haben nicht so einen boomigen Charakter wie die Bässe eines Logitech Z- 2300 Subwoofers, sie klingen knackiger und härter. Um die

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 11.06.2011, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • HerrgottMargott

      HerrgottMargott, 13.05.2010, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Gegenleistung wäre Toll :). Grüße Julian

    • Anton

      Anton, 08.05.2010, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wow sehr schöner Bericht gefällt mir dafür ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich auf Gegenlesungen

    • Ringer93

      Ringer93, 05.05.2010, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht freu mich über Gegenlesungen